Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Dunkle Küsse: Ein Vampirthriller (German Edition)

Dunkle Küsse: Ein Vampirthriller (German Edition)

Titel: Dunkle Küsse: Ein Vampirthriller (German Edition)
Autoren: Jeanne C. Stein
Vom Netzwerk:
loszieht, um sich an Burke zu rächen. Ich habe auch bis jetzt nicht erfahren, was aus seinem Versuch geworden ist, mir zu folgen. Da wir in einem Hubschrauber davongeflogen sind, ist er wohl nicht weit gekommen.
    Aber jetzt beschließe ich erst einmal, mich ein paar Tage lang ganz auf meine menschliche Seite zu konzentrieren. Ich besuche David jeden Tag im Krankenhaus, und wir lachen und reden tatsächlich wieder so miteinander wie früher. Es fällt kein Wort mehr darüber, ob wir unsere Partnerschaft auflösen sollten.
    Außerdem – keine Gloria. Ich kann es immer noch nicht fassen. Ab und zu versuche ich, das Thema anzuschneiden, aber er bleibt dabei, dass er nicht wisse, wo sie ist und warum sie ihn nicht ein einziges Mal im Krankenhaus besucht habe. Er wird barsch und wortkarg, wenn er von ihr spricht, aber ich sehe die Traurigkeit in seinen Augen. Ich hoffe, ich bekomme irgendwann Gelegenheit, dieses selbstsüchtige Miststück für seinen Schmerz bezahlen zu lassen. Ich freue mich schon darauf.
    Heute wird David aus dem Krankenhaus entlassen. Ich werde ihn abholen und zu seinem Loft fahren. Ich habe beschlossen, ein paar Tage bei ihm zu bleiben, obwohl ich mich ständig daran erinnern muss, Spiegel zu meiden und Fensterscheiben bei Nacht.
    Nächste Woche kommt meine Familie aus Europa zurück. Ich kann es kaum erwarten, sie zu sehen. Ich war so damit beschäftigt, mich um Anna, den Vampir, zu kümmern, dass ich die menschliche Anna beinahe aus den Augen verloren hätte.
    Das wird mir nicht noch einmal passieren.

Danksagung
    Mein aufrichtiger Dank gilt den üblichen Verdächtigen:
    Jessica Wade von Ace Books und Scott Miller von der Trident Media Group.
    Meinen schreibenden Gefährten Mario Acevedo, Sandy Maren, Jeff Shelby, Margie und Tom Lawson.
    Phil und Jeanette.
    Freunden in Denver und San Diego:
    Patty und Jay Sala, Joanne Hoefer, Sam Reeves, Suzy und Dennis Perkins, Susan Mackay Smith, Miyoko Hensley, Ron Jessee – fürs Anfeuern, wenn ich es nötig hatte.
    Euch allen danke ich sehr.

Über Jeanne C. Stein
    Jeanne C. Stein wuchs in San Diego auf, wo auch ihre Anna-Strong-Romane spielen. Heute lebt sie mit ihrem Ehemann außerhalb von Denver, Colorado. Neben der Arbeit an ihren Büchern gibt sie einen Newsletter für einen Bierimporteur heraus und hält sich durch Kickboxen in Form.
    Weitere Informationen zur Autorin und zu ihren Büchern finden Sie unter: www.jeannestein.com

Über dieses Buch
    Anna Strong sieht aus wie eine ganz normale Frau, doch sie ist so viel mehr: Seit Anna zum Vampir wurde, kämpft sie nicht nur gegen Blutsauger und andere Wesen, die eine Bedrohung für die Menschheit darstellen, sondern auch gegen sich selbst: Tief in ihr brodelt ein dunkles Verlangen, dem sie nicht nachgeben darf. Doch zum Glück gibt es im Moment genug, was sie davon ablenkt: ein rachsüchtiger mexikanischer Drogenbaron, ein psychopathischer Killer und eine Hexe, deren schwarze Magie für Anna zur größten Herausforderung ihres untoten Lebens zu werden droht …

Impressum
    Die amerikanische Originalausgabe erschien 2007 unter dem Titel »The Watcher« bei Ace Books/The Berkley Publishing Group, a division of Penguin Group (USA) Inc., New York.

eBook-Ausgabe 2013
Knaur eBook
    © 2007 by Jeanne Stein
    Für die deutschsprachige Ausgabe:
    © 2009 Knaur Taschenbuch
    Ein Unternehmen der Droemerschen Verlagsanstalt Th. Knaur Nachf. GmbH & Co. KG, München
    Alle Rechte vorbehalten. Das Werk darf – auch teilweise – nur mit Genehmigung des Verlags wiedergegeben werden.
    Redaktion: Ralf Reiter
    Covergestaltung: ZERO Werbeagentur, München
    Coverabbildung: getty images; Stone/Walter B. McKenzie; Photonica/VEER Bill Denison
    ISBN 978-3-426-42004-1

Wie hat Ihnen das Buch Dunkle Küsse gefallen?
Schreiben Sie hier Ihre Meinung zum Buch
Stöbern Sie in Beiträgen von anderen Lesern

    © aboutbooks GmbH
Die im Social Reading Stream dargestellten Inhalte stammen von Nutzern der Social Reading Funktion (User Generated Content).
Für die Nutzung des Social Reading Streams ist ein onlinefähiges Lesegerät mit Webbrowser und eine bestehende Internetverbindung notwendig.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher