Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Du denkst, du weißt, wer ich bin

Du denkst, du weißt, wer ich bin

Titel: Du denkst, du weißt, wer ich bin
Autoren: E Bailey
Vom Netzwerk:
an mochte und schon bei den frühesten Entwürfen eine riesengroße Hilfe war. Dank an die bewunderungswürdige Marisa Pintado für ihr exzellentes Lektorat und all die Ratschläge zum Manuskript, die Skype-Sessions am frühen Morgen und das virtuelle Armtätscheln. Ich bin Charlotte Bodman für all die Arbeit dankbar, die sie auf dem Buchmarkt geleistet hat, sowie dem HGE Marketingteam für die professionelle Unterstützung. Außerdem habe ich sehr viel Glück mit dem fantastischen Cover gehabt, das Astred Hicks von Design Cherry gestaltet hat – sie hat es geschafft, die richtige Note von gruselig und hübsch zu treffen.
    Vielen Dank an die Mitarbeiter der Bibliothek der Flugsicherung in Langen und an alle Bibliothekare überhaupt – besonders an meine persönlichen Lieblinge Jim und Julie Badger.
    Mein Dank geht auch an Kylie Boyd für »Interesting Fact«. Mads sei ganz knuddelig umarmt, dass ich die Namen von Bim-Bim und Spanner in diesem Buch benutzen durfte.
    Und schließlich geht mein grenzenloser, inniger Dank an Matt Wallace für deine immerwährende, unerschütterliche Unterstützung. Dieses Buch wäre ohne deine Hilfe nie zu Ende geschrieben worden.

ÜBER DIE AUTORIN

    Die Australierin Em Bailey lebt in Deutschland, wo sie trotz ihres langjährigen Vegetarierdaseins mittlerweile zur Wurstliebhaberin geworden ist. Nach ihrer Tätigkeit als Mediengestalterin fürs Kinderfernsehen widmet sie sich jetzt ganz und gar dem Schreiben. »Du denkst, du weißt, wer ich bin« ist Em Baileys erster Jugendroman. Genau wie Olive findet sie Leggings, die wie Jeans aussehen, ganz grässlich, hat dafür aber nichts gegen Tofu-Schnitzel.

© 2012 INK
    verlegt durch EGMONT Verlagsgesellschaften mbH,
    Gertrudenstraße 30–36, 50667 Köln
    Alle deutschsprachigen Rechte vorbehalten
    Copyright der Originalausgabe © 2011 by Em Bailey
    Originalverlag: Hardie Grant EGMONT
    Originaltitel: SHIFT
    Übersetzung aus dem Englischen: Martina M. Oepping
    Umschlag: Sandra Taufer Grafikdesign, München
    unter Verwendung von Motiven von © coloroftime/iStockphoto;
© alias/shutterstock; © Rocketclips, Inc./shutterstock
    Satz und eBook: Greiner & Reichel, Köln
    ISBN 978-3-86396-520-4
    www.egmont-ink.de,,
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher