Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Diebin der Zeit

Diebin der Zeit

Titel: Diebin der Zeit
Autoren: Vampira VA
Vom Netzwerk:
mein Fleisch, rissen meine Halsschlagader in Stücke. Mein Blut besudelte die Wände der Totengruft. Sein Maul umklammerte meine Wunde, und er saugte sich an mir fest, während mein kostbares Blut in seine Kehle strömte. Bis zum letzten Tropfen. Bis zum Tod.
    Und mit dem Tod kam die Kälte.
    Nicht die der Gruft; die wäre zu ertragen gewesen. Die entsetzliche Kälte der Hölle grub sich tief in mein Fleisch, in meine Knochen. Erfüllte jeden Faser meines Seins.
    Hastig entriß ich einem der Leichname den Mantel. Er vermochte mich nicht zu wärmen.
    Voller Grausen erfaßte ich die Erkenntnis.
    Vampire waren keine Fürsten, die das untote Dasein genossen -sie waren einzig und allein Sklaven dieser alles verschlingenden Kälte, der sie nur für einen winzigen Augenblick zu entfliehen vermochten, wenn sie das Blut tranken.
    Blut war Leben, und Leben war Wärme!
    Feuer war Reinheit; die Hölle bestand aus Kälte.
    Die Legenden waren nichts als himmelschreiende Lügen, ausgedachte Propaganda der Hölle, doch zu erkennen vermochten dies nur die Verdammten, die Verlorenen - und ich gehörte nun dazu .
    ©Thomas Backus, Hohenfelsstr. 27, 35.232 Dautphetal

Nächste Folge

    Die Loge der Nacht
    von Adrian Doyle und Timothy Stahl

    Äußerlich waren sie normale Menschen, doch ihr Geist wurde vom Bösen beherrscht. Ihr Ziel war es, einen Ort zu schaffen, wo Satan sich manifestieren und sein Reich auf Erden errichten konnte. Sie nannten sich die »Loge der Nacht«. Ihre Waffen waren Lüge, Hinterlist, Verrat - und Schwarze Magie. Mit ihr schufen sie eine Armee der Spinnen, die ihr schleichendes Gift in alle Gassen und Winkel der Stadt tragen sollte.
    Doch es regte sich Widerstand. Gottesfürchtige Männer, die die Ziele der Loge durchschaut hatten, fanden zusammen, um sich gegen den Dunklen Plan zu stellen.
    Man schrieb das Jahr des Herrn 1635. Die Stadt wurde Heidelberg genannt. Es war die Zeit einer großen Schlacht des Guten gegen die Übermacht des Bösen ...

    1   siehe VAMPIRA T18: »Jenseits des Tores«
    2   siehe VAMPIRA Hefte 46-50
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher