Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die wundersame Reise einer finnischen Gebetsmühle

Die wundersame Reise einer finnischen Gebetsmühle

Titel: Die wundersame Reise einer finnischen Gebetsmühle
Autoren: Arto Paasilinna
Vom Netzwerk:
anschließend legten sie sich in den Sand und bewunderten die unglaubliche Schönheit der nordischen Natur. Lauri und Kalle bedankten sich bei ihren Frauen für den herrlichen Tag und dafür, dass sie dafür eingetreten waren, sich in der wildesten und schönsten Gegend des Vaterlandes niederzulassen.

Arto Paasilinna, 1942 in Kittilä/Lappland geboren, ist Journalist und einer der populärsten Schriftsteller Finnlands. Für seine Bücher wurde er mit einer Reihe von Literaturpreisen ausgezeichnet. Inzwischen hat er rund vierzig Romane mit großem Erfolg veröffentlicht. Arto Paasilinna hat weltweit eine große Fangemeinde.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher