Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die Treppe im See: Mystery-Thriller (German Edition)

Die Treppe im See: Mystery-Thriller (German Edition)

Titel: Die Treppe im See: Mystery-Thriller (German Edition)
Autoren: Ronald Malfi
Vom Netzwerk:
auf die Straße, dabei vernahm ich vage Geräusche. Musik. Die Kassette lief noch, doch welcher Song, konnte ich nicht sagen. Andere Autos auf den benachbarten Straßen trotzten der verhältnismäßigen Stille, die sich dem Anschein nach über die gesamte Strecke vom Hotel an der nächsten Ecke bis zurück zur Ampel gelegt hatte. Hinter verschlossenen Türen hielten Fernseher Scharen Schlafloser bei Laune. Bloß die Sirenen blieben aus.
    Ich wischte mir Blut aus den Augen.
     
       
     

    Vogelmanns Schatten
    Steven Savile
     
    ISBN: 978-3-902802-24-8
    EUR 13.95
     
    Taschenbuch
    Deutsche Erstveröffentlichung
    Übersetzer: Andreas Schiffmann
    Originaltitel: The Laughing Boy´s Shadow
    280 Seiten

Besuch uns online
     
    http://www.voodoo-press.com
     
    http://www.facebook.com/Voodoo.Press.Verlag
    http://twitter.com/voodoopress
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher