Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die Schuld einer Mutter

Die Schuld einer Mutter

Titel: Die Schuld einer Mutter
Autoren: Paula Daly
Vom Netzwerk:
und dem Leben, dass man für einen Moment nicht hinsieht und ausgerechnet ihr Kind verliert?
    Der Gedanke war entsetzlich.
    Nur eines kann so schlimm sein, wie das eigene Kind zu verlieren: das Kind einer Freundin zu verlieren.
    Angetrieben von dieser Angst, machte ich mich sofort ans Werk. Heraus kam dieses Buch.
    Paula Daly, im Januar 2013

Danksagung
    Ich möchte mich bei den folgenden Menschen bedanken:
    Ich danke meiner Schwester Debbie Leatherbarrow und ihrer Freundin Zoë Lea für die unendliche Unterstützung, Hilfe und Ermutigung, die sie mir von Anfang an geschenkt haben. Danke euch für alles.
    Bei meiner wunderbaren Agentin Jane Gregory und dem Team von Gregory & Co.: Claire Morris, Stephanie Glencross und Linden Sherriff.
    Bei meiner hochbegabten Lektorin Rachel Rayner, ebenso bei Corinna Barsan, Nita Pronovost, Jenny Parrott, Kate Samano und Sarah Day.
    Bei Allison Barrow, Claire Ward und allen von Transworld . Bei Ste Lea, Katharine Langley-Hamel, Dr. Jacqueline Christodoulou, D. Anderson, Tony und Babs Daly, Christine Long, Amanda Gregson, Jackie und Iain Garside, Paula Hemmings und Adrian Stewart. Bei We Should Be Writing und YouWriteOn. Und bei den wunderbaren Damen von der Stadtbücherei in Windermere.
    Und mein größter Dank und all meine Liebe gilt James, Grace, Harvey und Patrick. Ich bin ein Glückskind.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher