Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die Saat

Die Saat

Titel: Die Saat
Autoren: Guillermo Del Toro
Vom Netzwerk:
am Boden kniete.
    Erst da wurde Eph wirklich bewusst, wie heimtückisch diese Seuche war. Wie sie Familienmitglieder gegeneinander ausspielte. Das Leben gegen den Tod ausspielte.
    Der Meister hatte Kelly geschickt. Er hatte sie auf Eph und Zack gehetzt. Um sie zu quälen. Um sich zu rächen.
    Falls bei diesen Wesen die frühere Liebe zu einem Menschen nachwirkte und sie dazu trieb, sich im Tode wieder mit diesen Menschen zu vereinigen, dann würde Kelly niemals aufgeben. Sie würde ihren Sohn für immer jagen. Es sei denn, jemand hielte sie auf.
    Eph begriff, dass der Kampf um Zack noch lange nicht vorbei war - er war lediglich in ein neues Stadium getreten. Er sah in die Gesichter von Zack, Nora, Vasiliy und Setrakian. Dann wanderte sein Blick zu den Bränden, die auf dem Fernsehschirm tobten. Schließlich wandte er sich wieder dem Computer zu und drückte die Enter-Taste, beendete Zacks Arbeit, schickte die Videobeweise hinaus in die Welt.
    Und dann ging er in die Küche, wo Kelly den Scotch aufbewahrte, und zum ersten Mal seit langer Zeit gönnte er sich einen Drink.
     

Impressum
     
    Die Originalausgabe erscheint unter dem Titel THE STRAIN bei HarperCollins, New York
Copyright © 2009 by Guillermo Del Toro & Chuck Hogan
Copyright © 2009 der deutschsprachigen Ausgabe und der Übersetzung by Wilhelm Heyne Verlag, München
in der Verlagsgruppe Random House GmbH Redaktion: Alexander Lang
Herstellung: Helga Schärnig
Satz: Leingärtner, Nabburg
Druck und Bindung: GGP Media GmbH, Päßneck Printed in Germany
ISBN 978-3-453-26639-1
     
    ebook Erstellung - Dezember 2009 - TUX
     
    * * *
     
    Ende
     
     
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher