Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die Merowinger - Zorn der Götter

Die Merowinger - Zorn der Götter

Titel: Die Merowinger - Zorn der Götter
Autoren: Robert Gordian
Vom Netzwerk:
erst einmal gewonnen und der Tyrann gerichtet ist! Niemand wird dann noch fragen …«
    Ein Stoß erschütterte die Carruca. Eines der Räder war in ein Schlagloch gerutscht. Childebert, der auf der hinteren Bank, von einer Dienerin bewacht, in seinem Körbchen geschlafen hatte, begann zu plärren. Die Königin nahm ihn und beruhigte ihn.
    »Ich muss auch an ihn denken«, sagte sie, als der Wagen aus der Schieflage befreit war und weiterfuhr. »An ihn und seinen Bruder. Und vielleicht auch noch an einen Dritten und einen Vierten, die ihnen folgen werden. Sie werden  Könige sein und den wahren Glauben haben! Sollen sie die Francia unter sich aufteilen und wieder Kleinkönige werden wie ihr Vater, als er zur Herrschaft gelangte? Oder ist es nicht besser, für sie die Reiche dieser Gottlosen zu erobern? Was meinst du?«
    »Wenn du die Frage so stellst, Herrin, kann ich dir natürlich nicht widersprechen«, sagte der Bischof.
    Wie es weitergeht, erfahren Sie in:
    Robert Gordian
    DIE MEROWINGER
    Chlodwigs Vermächtnis
    Fünfter Roman
    www.dotbooks.de
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher