Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die letzte Wahrheit: Roman (German Edition)

Die letzte Wahrheit: Roman (German Edition)

Titel: Die letzte Wahrheit: Roman (German Edition)
Autoren: Kimberly McCreight
Vom Netzwerk:
gRaCeFULLY
    5. SEPTEMBER
    Weil es auf urbandictionary.com 176 Definitionen für das Wort Versager gibt.
    Wer will schon stinknormal sein?
    Hey, Mädels!
    Ein neues Schuljahr fängt an. Und ich melde mich wieder mit all dem Scheiß, den man nicht drucken kann …
    Während ihr den Sommer in Southampton oder auf Nantucket oder in Südfrankreich verbracht habt, um Tennis zu üben, den Pas de deux zu perfektionieren, für den nächsten Marathon zu trainieren oder an einem Schachturnier teilzunehmen, hab ich das Treiben unserer netten Lehrer verfolgt. Mr Zaritski, unser lieber Chemie- und Biolehrer, hat an der Uni in Berkeley einen Sommerkurs für Streber gegeben. Es wird gemunkelt, die Eltern der Studenten hätten nach der zweiten Woche dafür gesorgt, dass er gefeuert wurde. Und zwar, weil er STANK ! Mrs Pearl hat sich in Miami einen Latin Lover geangelt und Pole Dancing gelernt. Nein, war ein Scherz. Sie hat natürlich überhaupt keinen Lover. Wer würde schon mit der ins Bett gehen?
    Ah, und unser süßer Mr Woodhouse. Wer hätte den nicht mal gern in der Badehose gesehen? Leider ist nichts darüber bekannt, wo er sich in dieser schwülheißen Jahreszeit aufhält. Allerdings weiß ich aus zuverlässiger Quelle, dass er mindestens ein langes Wochenende mit unserer allseits verehrten Englischlehrerin Liv gekuschelt hat. Dazu kann ich nur sagen: Bravo!
    Was euch angeht, werde ich eine Zusammenfassung sämtlicher Neuigkeiten posten, sobald die Updates in den nächsten Tagen eintrudeln – schickt sie bitte an [email protected] . Schließlich liegt ein neues Schuljahr vor uns, in dem jeder Versager die Chance bekommt, endlich cool zu sein, und die Dicken vielleicht auf einmal dünn werden.
    Natürlich wird es auch um so interessante Fragen gehen wie: Wird die hübsche kleine Dylan endlich auspacken, mit wem sie alles ins Bett gegangen ist? Werden Heather und Rachel je zugeben, dass sie was miteinander haben? Wird Zadie ihren Schulabschluss schaffen, ohne vorher im Knast zu landen? Welches Mädchen aus der Zwölften wird unser Schönling aus der Zehnten als Erstes flachlegen? Und wer ist dieser Ian Greene überhaupt, und ist er wirklich so heiß, wie er auf den Fotos auf Meetbook aussieht? Ich wage es zu bezweifeln. Aber ihr seid die Ersten, die’s erfahren.
    Also, immer schön dranbleiben und nett lächeln! Und schnallt euch an. Denn es wird so richtig zur Sache gehen …

Amelia
    14. SEPTEMBER, 7:37
    AMELIA
    seit wann weißt dus?
    BEN
    was?
    AMELIA
    dass du auf jungs stehst
    BEN
    kA, glaub schon immer
    AMELIA
    echt?
    BEN
    100 pro
    AMELIA
    und du hast es einfach allen erzählt
    BEN
    so ungefähr… mir doch egal was die leute denken
    AMELIA
    ich könnt nie so sicher sein… oder so mutig.
    BEN
    mach einfach
    AMELIA
    nee
    BEN
    du bist stärker als du glaubst
    AMELIA
    danke!! was würd ich ohne dich tun
    BEN
    sterben? cool!! ein leben hängt von mir ab
    AMELIA
    haha, wann treffen wir uns mal in echt?
    BEN
    IST DAS NICHT ECHT ?
    AMELIA
    du weißt was ich mein
    BEN
    in ein paar wochen vllt. mein dad hat in NY zu tun…
    AMELIA
    können wir uns dann sehen?
    BEN
    klar
    AMELIA
    OMG !! echt?! ich kanns kaum erwarten!

Kate
    24. OKTOBER
    Kate wusste, dass Victor sauer war, noch ehe sie von ihren Notizen aufblickte und die Wut sah, die sich in seinem Gesicht wie eine dunkle Wolke zusammenbraute. Im Konferenzzimmer herrschte Stille. Alle– fünf Anwälte der Kanzlei Slone & Thayer, zehn von Associated Mutual Bank– warteten darauf, dass er etwas sagte. Stattdessen lehnte Victor sich in seinem Konferenzsessel zurück und faltete die Hände auf seinem Schoß. Mit seinem graumelierten Haar und seinem maßgeschneiderten Anzug wirkte er trotz seines offensichtlichen Zorns attraktiv und würdevoll.
    Mitten in dem peinlichen Schweigen knurrte Kates Magen. Sie räusperte sich und veränderte ihre Sitzposition, hoffte, dass niemand es gehört hatte. Sie war am Morgen zu nervös gewesen, um etwas zu essen. Sie hatte die Sitzung vor sich gehabt und vor allem die Auseinandersetzung mit Amelia, für die sie sich wappnen musste. Zu der Auseinandersetzung war es dann doch nicht gekommen. Amelia war mit einem Lächeln und einem freundlichen Winken zur Schule gefahren, und Kate war mit einer Menge unverbrauchten Adrenalins zu spät zur Arbeit aufgebrochen.
    Kate schaute sehnsüchtig zu den Bergen von Bagels und Obst und süßem Gebäck hinüber, die sich auf der Anrichte türmten. Aber wenn man in Vertretung seines Chefs, des allseits
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher