Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die Jahre der Toten: Roman (German Edition)

Die Jahre der Toten: Roman (German Edition)

Titel: Die Jahre der Toten: Roman (German Edition)
Autoren: Z. A. Recht
Vom Netzwerk:
Wie ein Traum«, sagte Anna. » Es fühlt sich noch immer wie ein Traum an.«
    » Und wir warten noch immer aufs Erwachen«, fügte Mason hinzu. » Aber ich bezweifle allmählich, dass es dazu kommt. Welch schöne neue Welt, Doc! Wir werden das Beste aus ihr machen müssen. Eine schöne neue Welt!«
    Hinter ihnen fegten zwei weitere Düsenflugzeuge vorbei, und dumpfer Nachhall in der Luft verkündete die Detonation weiterer Brandbomben.
    Der Norden war nicht gut. Dort lebte nichts mehr. Der Süden war auch nicht gut. Im Osten war der Atlantik. Nur ein Weg führte aus den brennenden, überrannten Ruinen der Hauptstadt der Vereinigten Staaten hinaus.
    Die Gestalten wandten sich nach Westen, schulterten ihre Waffen, rückten ihre schweren Tornister zurecht und hielten im Dunkeln nach Überträgern Ausschau.
    Lesen Sie weiter in:
    Z. A. Recht
    aufstieg der toten
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher