Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die Geschichte der Königin

Die Geschichte der Königin

Titel: Die Geschichte der Königin
Autoren: Grace D`Otare
Vom Netzwerk:
ihr.
    Sie setzte einen Fuß vor den anderen.
    Ihre Pflicht.
    Als sie vor den Altar trat, nahm der König, den sie jetzt heiraten würde, ihren Ellbogen. Beinahe hätte sie sich ihm widersetzt.
    Und dann fiel sie fast in Ohnmacht.
    In seinem Lächeln schwang eine verruchte Befriedigung mit. Seine Stimme war so leise, dass nur sie ihn hörte. „Es ist wirklich beängstigend, wie gut Euer Lordkanzler Euch kennt.“
    „Dante?“
    „König Westgrenze für dich, meine Liebe.“ Er zog sie an sich, um ihr etwas ins Ohr zu flüstern. „Heute Nacht nehmen wir das Bett. Und dann trägst du die Handschellen.“ Gott sei Dank verbarg ihr Schleier die schockierende, heiße Röte, die ihren Körper erfasste.
    Aber er fühlte es. Und sie wusste, dass er es genau spürte. „Euer Hoheit.“
    „Aber gerne, Euer.Hoheit.“

    „Und sie lebten glücklich bis an ihr Lebensende“, hauchte er ihr ins Ohr.
    „Ich liebe ein gutes Ende. Du nicht?“
    Er rollte sich auf sie, drückte sie flach in die Matratze und griff nach einem weggeworfenen Seidenstrumpf, der neben dem Bett lag. Ihr Kichern war kaum zu hören, weil sie es im Kissen erstickte.
    Dev packte eine ihrer Hände und knotete das seidenzarte Material um ihr Handgelenk. Dann drehte er sie auf den Rücken und wand den Strumpf in einer geübten Bewegung um den Bettpfosten. Ihre Arme wurden über ihren Kopf gestreckt. Schließlich nahm er ihr anderes Handgelenk, um das lose Ende des Strumpfes auch darum zu wickeln.
    Maeve hob neckend eine Augenbraue, während sie ihn dabei beobachtete. „Diese Strümpfe sind von Donna Karan.“
    „Ach?“
    „Reine Seide.“
    „Hat dir noch nie besser gestanden“, sagte er und genoss ihren Anblick. „Ziemlich praktisch.“
    „Du hast geschummelt. In meiner Geschichte war der König der Hilflose.“
    „Der König schummelt nie.“ Sanft biss er an ihrer Brustspitze, saugte hart an ihr. Genauso, wie Dante seine Königin geküsst hatte. „Der König schreibt die Regeln. Heute Nacht werden wir dort weiter machen, wo deine Geschichte aufgehört hat.“
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher