Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die Frau des Highlanders

Die Frau des Highlanders

Titel: Die Frau des Highlanders
Autoren: Melissa Mayhue
Vom Netzwerk:
Bachelor hatte sie noch ein Jahr, und dann wollte sie ihren Master machen. Obwohl nicht mehr ganz so ungebärdig wie früher, liebte sie Boulder und dachte daran, später dort zu unterrichten. Cate hatte sie von Anfang an als Boulder-Girl gesehen, und die Einschätzung war richtig gewesen. Und Mairi trug noch immer nur dann Schuhe, wenn es sich absolut nicht vermeiden ließ.
    Connor ging die Stufen hinunter, schlenderte über den Vorplatz, schnappte sich seinen Sohn und schwang ihn hoch in die Luft, womit er unbändiges Gekicher erntete.
    »Komm mit deinem Dad, kleiner Dougal Pol. Gehen wir zum Tor und sehen nach, wer uns da besuchen will.«
    »Onkel Jess!« Der Junge hatte das Motorgeräusch erkannt und freute sich auf die übermütigen Stunden, die Jesses Besuch garantierte.
    Zufrieden seufzend schaukelte Cate langsam weiter, um das kleine Mädchen nicht früher als nötig zu wecken, das auf ihrem Schoß schlief. Bald würde das Haus vor Aktivität summen, und ihre Tochter würde selig daran teilnehmen. Rose war letzte Woche zwei Jahre alt geworden.
    Sie hatten sie nach Rosalyn genannt, und seit Roses Geburt dachte Cate oft an die Frau, die so gut zu ihr gewesen war und ohne die sie diese perfekte Familie nicht hätte. Dieses perfekte Leben.
    Jesse und Mairi bogen in die Zufahrt ein. Dougal bettelte seinen Onkel an, ihn mitfahren zu lassen, und Mairi lachte über die Versuche ihres Bruders, seinem Sohn die Maschine madig zu machen.
    Connor drehte sich Cate zu und hob hilflos die Hände. Dann warf er ihr eine Kusshand zu und lächelte das hinreißende Lächeln, bei dem Cate noch immer weiche Knie bekam. Er war ohne Zweifel der attraktivste Mann, den sie je gesehen hatte.
    Rose regte sich auf ihrem Schoß und erwachte wie immer mit einem Lächeln in ihrem wunderhübschen Gesicht. Die smaragdgrünen Augen strahlten Cate an. Das Leben würde interessant werden für dieses wissbegierige, fröhliche, kleine Mädchen. Vielleicht würde Cate mit ihr eines Tages das Feental besuchen und sie mit ihren zauberhaften Verwandten bekannt machen.
    Rose setzte sich auf, und Cate drehte sie behutsam um, so dass sie das dunkle Mal auf dem Schulterblatt sehen konnte. Nicht zum ersten Mal fragte sie sich, was wohl Rosalyn zu diesem speziellen Feenkuss gesagt hätte.
    Wenn sie die Augen zusammenkniff und den Kopf zur Seite neigte, sah er wie ein ganzer Blumenstrauß aus.

Dank
    E s haben viele Menschen geholfen, dieses Buch möglich zu machen, aber den Nachstehenden möchte ich besonders danken:
    Meinen Söhnen Nick (der meine Bücher immer als Erster liest!), Chris (der mich gezwungen hat, mein Internet- Gästebuch zu aktualisieren!) und Marty (der den Anruf entgegengenommen hat!).
    Den Meisterinnen konstruktiver Kritik, den Soapbox Divas: Irene Goodell und Kirsten Richard. Sie gestatteten mir keine Nachlässigkeit.
    Den Frauen, die bei der Entstehung des Buches mitwirkten: Terry Valentine, Kally Jo Surbeck, Sue Grimshaw und Maggie Crawford. Sie alle sind etwas ganz Besonderes.
    Und natürlich meiner Lektorin, Megan McKeever. Sie machte die beängstigende Aufgabe der Überarbeitungen einfach.

Über Melissa Mayhue
    Den Büchern von Melissa Mayhue merkt man an, dass sie sich mit Männern auskennt: Schließlich hat sie einen geheiratet und ist die Mutter von dreien. Mit ihnen gemeinsam lebt sie in Colorado, im Schatten der wundervollen Rocky Mountains. Melissa Mayhue hat drei verrückte Hunde, eine alles bestimmende Katze, eine verrückte Schildkröte und viel zu viele Fische.

Über dieses Buch
    Denver 2007: Als der attraktive Connor aus dem 13. Jahrhundert in ihrem Schlafzimmer auftaucht und sie bittet, ihn in die Vergangenheit zu begleiten, glaubt Kate, sie träumt – und erlebt die vier leidenschaftlichsten Wochen ihres Lebens …

Impressum
    Die amerikanische Originalausgabe erschien 2007 unter dem Titel »Thirty Nights with a Highland Husband« bei Pocket Books, New York.
     
    eBook-Ausgabe 2013
    Knaur eBook
    © 2007 Melissa Mayhue
    Für die deutschsprachige Ausgabe:
    © 2010 Knaur Taschenbuch
    Ein Unternehmen der Droemerschen Verlagsanstalt
    Th. Knaur Nachf. GmbH & Co. KG, München
    Alle Rechte vorbehalten. Das Werk darf – auch teilweise –
    nur mit Genehmigung des Verlags wiedergegeben werden.
    Redaktion: Gerhild Gerlich
    Covergestaltung: ZERO Werbeagentur, München
    Coverabbildung: Franco Accornero via Agentur Schlück GmbH; FinePic®, München
    ISBN 978-3-426-42036-2

Wie hat Ihnen das Buch 'Die Frau des Highlanders'
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher