Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die Dunkelheit in uns

Die Dunkelheit in uns

Titel: Die Dunkelheit in uns
Autoren: Thomas Knip
Vom Netzwerk:
zuckten vor und krallten sich in umhüllten, legten sich klebrig auf seine die Erdklumpen. Dort wo sie das Gras Haut. Schweigend folgten sie den anderen.

    7

    „Du willst nicht wissen, was gerade er diese Schwärze nur an Shion selbst passiert ist?“, unterbrach sie die Stille.
    erlebt. Doch sie hatte auch Eser Kru erfüllt,
    „Ich denke, ich habe gerade gesehen, was und Talon hatte dessen zerstörerische geschieht, wenn die … Krankheit in euch Kräfte selbst erlebt. Hier jedoch, in diesen ausbricht.“
    geschwächten Körpern, wirkte sie wie eine Das Nicken der Anführerin konnte er in unaufhaltsame Naturgewalt. Die dunkle der Dunkelheit nur erahnen.
    Substanz hatte ein eigenes Bewusstsein
    „Es trifft Männer schneller und intensiver entwickelt, sobald sie losgelassen worden als Frauen. Deshalb haben sie überhaupt war. Sie hatte sofort nach jedem Stück erst akzeptiert, dass ich die Führung Leben gegriffen, das sich in ihrer Nähe übernehme. Wir sind offensichtlich befunden hatte.
    widerstandsfähiger.“
    Er musste endlich frei kommen! Am Sie geriet ins Straucheln, konnte sich aber frühen Morgen hatte er versucht, das rechtzeitig auf ihren Stab aufstützen.
    lederne Band, das seine Hände fesselte, am
    „Du hast kaum mehr als dreißig Stamm des Baumes aufzurauen. Die Menschen gesehen, Talon. Als wir brüchige Rinde war alles andere als aufgebrochen waren, waren wir über geeignet, um das Leder zu zerschneiden.
    achtzig! Der Fluch hat jeden Tag einen von Dennoch glaubte er zu spüren, als habe der uns geholt. Und wir mussten tatenlos Riemen etwas an Spannung verloren.
    zusehen. Und haben dabei unser eigenes Unwillkürlich sonderte er sich noch Ende mit eigenen Augen … -“
    weiter von den Vermummten ab und lief Ihre Stimme stockte. Sie hielt in ihrem mehrere Meter vor ihnen her. Immer Schritt inne und senkte den Kopf.
    wieder, wenn er sich unbeobachtet wähnte,
    „Nichts, es ist nichts“, murmelte sie zu zerrte er seine Hände leicht auseinander, sich selbst und ging dann weiter.
    um das Band noch weiter zu dehnen.
    Sie erreichten die anderen Mitglieder der Ihr Weg führte sie noch immer den flach Gruppe. Talon lehnte sich ermattet mit abfallenden, nur spärlich bewachsenen dem Rücken gegen eine breite Ölpalme Hang entlang, auf dem sie nun schnell und ließ sich an dem Stamm zu Boden vorwärts kamen. Über Nacht hatte der sinken. In ihrem Schutz sah er den Regen aufgehört. Auch wenn der Boden Vermummten zu, die sich schweigend ein unter jedem ihrer Tritte nachgab, gewann einfaches Nachtlager schufen. Gedanken er langsam wieder an Festigkeit.
    kreisten in seinem Kopf. Er versuchte, Von einem Augenblick auf den anderen einen Ausweg aus der Situation zu finden.
    jedoch begann die Erde zu vibrieren. Ein Doch so sehr er versuchte sich zu dumpfes Grollen erfüllte die Luft und ließ konzentrieren, liefen seine Überlegungen alle andere Geräusche verstummen. Es ins Leere.
    schwoll zu einem Tosen an, als ob ein Ohne sich dagegen wehren zu können, Unwetter über sie hereinbrach. Doch der schlief er ein.
    Himmel lag im matten Blau des frühen Tags über ihnen.
    Schweigsam hing er am nächsten Morgen Viel zu schnell, ohne dass einer von seinen eigenen Gedanken nach.
    ihnen hätte darauf reagieren können, Nachdem die Menschen mit trockenem erfasste sie die Druckwelle. Die Menschen Brotfladen notdürftig ihren Hunger gestillt wurden durch die Luft gewirbelt und hatten, setzte die Gruppe ihren Weg fort.
    schlugen hart auf der Erde auf. Talon Irgendwann in der Nacht war Talon aus wurde der Atem aus den Lungen gepresst.
    unruhigem Schlaf erwacht und hatte keine Durch seine rechte Schulter fuhr ein Ruhe mehr gefunden.
    heftiger Schmerz. Bunte Schlieren tanzten So sehr er das Schicksal dieser Menschen vor seinen Augen. So gut er konnte, bedauerte – sie stellten eine wandte er den Kopf und versuchte etwas unkontrollierbare Gefahr dar. Bisher hatte zu erkennen.

    8

    Er konnte nur sehen, wie jenseits einer fortgepeitscht worden und gab den Blick Bodenwelle hinter ihm Blattwerk und Erde auf lange verdeckte Bodenplatten frei, die hochgewirbelt wurden. Holz splitterte mit mit der Zeit längst aufgesprengt worden einem Kreischen auseinander und waren. Es schien fast so, als lege die Welle explodierte förmlich.
    einen uralten, lange vergessenen Weg frei, Talon bekämpfte den Schwindel in der sich mitten durch die Hügel zog.
    seinem Kopf. Das Blut rauschte in seinen Schreie drangen zu Talon vor. Er ruckte Ohren. Er
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher