Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die Dunkelheit in uns

Die Dunkelheit in uns

Titel: Die Dunkelheit in uns
Autoren: Thomas Knip
Vom Netzwerk:
sah sich um und suchte seine trotz seiner Fesseln hoch und sah die Begleiter. Dabei fiel sein Blick in die Vermummten, die unweit von ihm im Gras Richtung, die sie zum Tempel führen lagen und sich schmerzgepeinigt sollten. Sein Atem stockte. Eine weitere krümmten. Mühevoll wälzte er sich auf die Welle bewegte sich auf sie zu.
    Seite und kam nach wenigen Versuchen Doch es schien so bizarr und fremd, dass auf die Knie. Keuchend erhob er sich und er es nicht fassen konnte, ‚was’ dort stolperte auf seine Begleiter zu.
    tatsächlich geschah. Bis zum Horizont An dem Stab, der neben einem der wirkte die gesamte Landschaft, als werde Vermummten lag, erkannte er Hajia. Auch sie durch einen Zerrspiegel gebrochen.
    wenn die Lagen verschmutzten Stoffs ihren Alles um ihn herum wölbte sich vor und geschundenen Körper vollkommen verzerrte sich für einen Wimpernschlag ins verhüllten, konnte Talon die Bewegungen Unendliche, nur um dann wieder in sich deutlich erkennen, die sich unter den zusammenzufallen.
    Fetzen abzeichneten. Es war, als würde Die Welle jagte nicht über die Landschaft sich eine unsichtbare Kraft wieder und hinweg, sondern drang mitten durch sie wieder in das wunde Fleisch bohren.
    hindurch und riss Teile von ihr mit sich.
    Frisches Blut tränkte den Stoff an Viele der Bäume blieben einfach stehen.
    zahlreichen Stellen in dunklen Bahnen.
    Sie zuckten nur kurz, als ordneten sie sich Der Mann aus dem Dschungel wagte es neu, während andere aus sich selbst heraus nicht, sich der gellend schreienden Frau bis ihre innere Festigkeit verloren und dann auf wenige Meter zu nähern. Eine Stimme mit der Welle mitgerissen wurden. Steine in ihm schrie auf, die Gelegenheit endlich wirbelten durch die Luft. Doch auch wenn zu nutzen und zu flüchten. Doch Talon Talon zuerst glaubte, auch sie würden nur entschied sich dagegen. Es war kein fortgerissen, erkannte er nach und nach Mitleid, das ihn dazu bewegte. Es war Muster in ihrem Wirbel. Sie sammelten vielmehr die Beklemmung, das dieses sich in tanzenden Bewegungen, bis sie an unwirkliche Ereignis noch viel mehr einem bestimmten Punkt in die Erde ausgelöst hatte, als er in diesem Moment einschlugen und dort hängen blieben.
    abschätzen konnte.
    Nun erst sah er, dass es sich nicht einfach Und er war nicht bereit, das Risiko um Steinbrocken handelte. Viele von ihnen einzugehen, die Vermummten alleine waren verziert, mit Mustern und Reliefs, zurückzulassen. Solange er bei ihnen war, die durch die Witterung schon deutlich hatte er sie in seinem Blick. Sie waren auf gezeichnet waren. Keine drei Meter links ihn angewiesen, und damit hatte er von ihm formte sich aus dem kniehohen wenigstens ein kleines Maß an Kontrolle Gras die unfertige Form einer einfachen über sie.
    Stele. Sie wirkte wie Stückwerk, denn an Hajias Körper sackte nun fast in sich vielen Stellen fehlten teils faustgroße zusammen und blieb ermattet liegen. Nur Brocken. Dennoch konnte der Mann aus das raue Atmen, das sich rasselnd aus den dem Dschungel ein fremdartiges Muster Stoffhüllen löste, zeigte ihm an, dass sie ausmachen, das verschiedene, kaum noch lebte. Talon sah sich kurz um. Einer erkennbare Bildreliefs miteinander der beiden anderen Männer – der, der ihn verband.
    am Lager gefesselt hatte – hob wie unter Gras war an vielen Stellen geradezu Qualen seinen rechten Arm. Der andere, 9

    der im Gras kaum zu erkennen war, stärken und ihre Wunden zu heilen.
    bewegte sich nicht.
    Doch was bedeutete das für alle anderen Ein Stöhnen riss Talon aus seinen Menschen um sie herum? Talon konnte Beobachtungen. Hajia, die eben noch nicht zulassen, dass Eser Kru über seinen besinnungslos am Boden gelegen hatte, Tod hinaus noch Macht ausübte und mit richtete sich in einer flüssigen Bewegung diesen Vermummten sein Werk fortsetzte.
    auf. Sie stützte sich auf ihren Stab und Sie trugen Kräfte in sich, die eine stand ohne ein Anzeichen körperlicher unabschätzbare Gefahr darstellten.
    Schwäche auf.
    Talon sah der Frau nach, wie sie auf den
    „Ich fühle mich gut“, stellte sie ohne regungslos am Boden liegenden Begleiter Übergang fest, ohne den gefesselten Mann zuging. In seinem Innersten formte sich ein vor sich damit anzusprechen. klarer Gedanke, der bar jeden Mitleids Gedankenversunken ließ sie den Stab war. Er würde diese Menschen zum fallen und löste die Stoffbinde, die ihre Tempel führen …
    rechte Hand verhüllte. Auf den ersten Blick wirkte das Fleisch genauso verletzt Alice
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher