Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Eine reizende Diebin (German Edition)

Eine reizende Diebin (German Edition)

Titel: Eine reizende Diebin (German Edition)
Autoren: Tina Folsom
Vom Netzwerk:
1
    (zurück zum Anfang) (zu Kapitel 1 auf Englisch)
     
    Die Auktion war fast vorüber, und Marcus Moncrieff hatte erworben, wozu er zu Christie’s gekommen war.
    Zum ersten Mal seit Wochen war er zufrieden. Das unbezahlbare Kunststück war ein Armband, das einmal einer der Vestalinnen Roms gehört hatte. Es würde morgen unter massivsten Sicherheitsvorkehrungen in sein Haus geliefert werden.
    Unbezahlbar? Nicht ganz. Er hatte für das Stück einen hohen Preis bezahlt, da er gegen einen anderen begeisterten Sammler von römischer Kunst hatte bieten müssen.
    Von dem goldenen Armband wurde gesagt, dass es besondere Fähigkeiten besaß. Allerdings glaubte Marcus nicht an Legenden oder Magie. Er war jedoch von allem, was mit römischer Kunst zu tun hatte fasziniert. Und wenn es sich um einen Gegenstand handelte, der mit den Vestalinnen, den Hüterinnen des Feuers von Vesta, zu tun hatte, dann umso mehr. Kein Geld der Welt war zu viel, um seine wachsende Sammlung zu ergänzen.
    „Meine Güte, Marcus, kauf doch nicht gleich den ganzen Laden!“
    Beim Klang einer vertrauten Stimme hinter sich wandte er sich um und starrte seinen alten Freund an. Thomas Fairfax streckte seine Hand aus und drückte die von Marcus heftig.
    Marcus gab ein erstauntes Lachen von sich. „Das ist ja eine Überraschung.“
    Er hatte Thomas nicht gesehen seit dieser vor zwei Wochen nach Peru abgereist war; er hatte ihn nicht so schnell zurück erwartet.
    „Wann bist du denn nach London zurückgekommen?”, fragte Marcus.
    Sie gingen in Richtung Ausgang, wo ihre Unterhaltung die Kunstliebhaber nicht stören würde, die in der vollen Auktionshalle noch Gebote für die drei restlichen Kunststücke abgaben.
    „Bin gestern Nacht in Heathrow gelandet. Ich kann nicht sagen, dass ich den Flug genossen habe. Erste Klasse war ausgebucht, also musste ich mich mit Business Class zufriedengeben. Schrecklich“, klagte Thomas.
    Verwöhnter Oberschichtler!
    Marcus grinste und ließ seinen Blick an seinem Freund vorbeischweifen. Bevor er einen Kommentar abgeben konnte, fing sein Bewusstsein etwas auf.
    Oder besser gesagt: jemanden.
    Eine Frau.
    Sie stand neben der Wand, ihr Oberkörper nach unten gebeugt. Ihre eleganten Hände glätteten ihre Strumpfhose, während sie dessen schwarze Naht gerade zog, sodass sie ebenmäßig an ihrem Unterschenkel auflag. Zentimeter um Zentimeter arbeitete sie an dem Kleidungsstück, bis sie den Rand ihres schwarzen Rockes erreichte.
    Ihr Gesicht wurde von langem Haar verborgen, das die Farbe der Raben des Towers von London hatte.
    Marcus’ Augen brannten, als er sie beobachtete. Er fragte sich, wie sich ihre wohlgeformten Beine anfühlen würden, wenn sie sie um seine Hüften schlingen würde. Seine Hoden zogen sich unfreiwillig zusammen, als er ihrer nächsten Bewegung folgte. Sie hob ihren Rock um ein paar Zentimeter, um die Naht ihrer Strumpfhose zu korrigieren, und sofort bat sein Gehirn um eine Korrektur: Sie trug keine Strumpfhose. Sie trug Strümpfe!
    Seidenstrümpfe mit Spitzentops, die durch ein schwarzes Strumpfband hochgehalten wurden.
    Verdammt noch mal!
    Sein Atem entwich ihm wie einem Ballon, als erhitztes Blut in seinen Schaft schoss. Plötzlich fühlte sich seine Hose zu eng an. Nicht, dass er das Gefühl nicht mochte.
    „Stimmt was nicht?“, fragte sein Freund und drehte seinen Kopf, um Marcus’ Blick zu folgen.
    Als ob die Frau bemerkt hatte, dass er und sein Freund sie anstarrten, richtete sie sich auf und wendete ihren Kopf, was schließlich ihr Gesicht enthüllte.
    Exquisit, genauso wie Marcus vermutet hatte.
    Aber wenn er gedacht hätte, dass es ihr peinlich wäre, bei einer solch intimen Tat ertappt zu werden, dann hatte er sich getäuscht.
    Statt wegzuschauen, hielten ihre Augen seinem Blick Stand und ignorierten Thomas, als ob dieser gar nicht existierte, eine Tatsache, die ihn sehr freute.
    Ihre Augen waren so dunkel wie Schokolade. Würde sich ihre Haut so weich anfühlen, wie sie aus der Ferne aussah? Würden ihre roten Lippen so süß wie Erdbeermarmelade schmecken?
    Ihr sinnlicher Mund öffnete sich nur einen kleinen Spalt, aber es war Versuchung genug für jeden Mann mit einem Puls und noch mehr für einen mit einer Erektion.
    In Zeitlupe strich sie ihren Rock über ihre Hüften und brach dann den Blickkontakt ab.
    Als Marcus spürte, wie Thomas sich neben ihm bewegte, stoppte er seinen Freund, indem er ihm eine Hand auf den Unterarm legte.
    „Kommt ja gar nicht in Frage“, murmelte Marcus
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher