Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die Dunkelheit in uns

Die Dunkelheit in uns

Titel: Die Dunkelheit in uns
Autoren: Thomas Knip
Vom Netzwerk:
Das Gefühl tief im Vermummte umringten ihn. Sie hatten Inneren, sich auf die Kraft seines Körpers scheinbar darauf gewartet, dass er verlassen zu können, kehrte nach und nach aufwachte.
    zurück. Ein Schatten zog an seinem
    „Komm“, folgte die knappe
    Blickfeld vorbei.
    Aufforderung von einer massigen Gestalt,
    „Nun?“, fragte die Frau unvermittelt. Sie von der Talon kaum mehr erkannte als die blieb neben ihm stehen und stützte sich auf blutunterlaufenen Augen. Er setzte sich auf den schweren, mannshohen Stab aus und unterdrückte ein Stöhnen. Seine dunklem Holz. „Bringst du uns zum Gliedmaßen fühlten sich an, als sei er Tempel oder willst du hier sterben?“ verprügelt worden. Kurz ging sein Blick Der beißende Spott in ihren Worten auf die Stelle, an der ihn die Frau gestern brachte Talon wieder zur Besinnung. Sollte berührt hatte. Auf seiner rechten Brust war er den Menschen helfen können, würde er noch immer ein dünner Streifen zu es tun. Doch in erster Linie waren sie eine erkennen. Er sah aus wie eine Brandspur, Bedrohung für das Leben um sie herum. Er die an den Rändern leicht entzündet war.
    musste einen Weg finden, die Talon strich mit einem Finger darüber.
    Ausgestoßenen von der Statuette zu Die Haut fühlte sich wie brüchiges Leder trennen. Sie musste zurück in den Tempel.
    an.
    Shion sollte entscheiden, was damit zu Gedankenversunken folgte er den drei geschehen hatte.
    Gestalten, die ihm den Weg durch die
    „Ja“, antwortete er nach langen dämmrige Umgebung wiesen. Es musste Sekunden, „ich werde euch führen. Ich noch früh am Morgen sein. Neblige werde euch zum Tempel führen. Und ich Dunstschwaden waberten über den Boden.
    denke, der schwarze Löwe kann euch Ab und zu unterbrach ein Husten die helfen.“ Den letzten Satz schickte er morgendliche Stille. An der Stelle, an der hinterher, um dafür zu sorgen, dass er sich die Einbuchtung in das eigentliche Tal im Kopf der Frau festbrannte. Sie musste überging, war ein Feuer entzündet worden.
    daran glauben, dass es eine Chance auf Eine Handvoll Vermummter kauerte um Heilung gab.
    die prasselnden Holzscheite versammelt
    „Dann ist es gut“, löste sich die brüchige am Boden.
    Stimme mit einem leichten Zögern wie ein Keiner von ihnen sprach. Es war eine Murmeln unter den dreckverschmierten bedrückende Stille, die die Szenerie Tüchern. Ihre dunklen Augen richteten erfüllte. Etwas in Talon zögerte.
    sich auf den Mann, der halb gegen den Normalerweise erfüllten Lachen und kalten Stein gelehnt auf seinem einfachen belanglose Gespräche über den Tag solche Lager saß.
    Zusammenkünfte. Doch dieses Lebens 3

    sahen sich die gezeichneten Menschen vor Licht bis zum Boden durchdringen, und so ihm beraubt. In einer kurz auflodernden war es kaum zu erkennen, wie spät es Wut unterdrückte er das Mitgefühl, das tatsächlich war. Weit über sich konnte sich in ihm breit zu machen versuchte.
    Talon Wolkenschlieren sehen, die in einem Ihm wurde eine Stelle zugewiesen, an der wässrigen Grau den Himmel bedeckten. Es er Platz nehmen sollte. Der Geruch von begann leicht zu regnen.
    Ausdünstungen und Exkrementen, der ihm Mit einem kurzen Nicken beendete die entgegenschlug, sorgte für einen Anführerin das karge Frühstück und stützte reflexartigen Würgereiz. Doch er setzte sich auf ihrem Stab auf. Sie erhob sich in sich mit zusammengekniffenen Lippen vor eckigen Bewegungen, die es Talon das Feuer.
    deutlich machten, wie schwer ihr die Jetzt erst nahm er den flachen Kessel Kontrolle über ihren geschundenen Körper wahr, in dem eine milchige Flüssigkeit fiel. Er stellte die geleerte Holzschale ab erhitzt wurde. Kommentarlos füllte jemand und stand zusammen mit den übrigen mit einem Holzlöffel etwas von der Suppe Anwesenden auf. Mehreren der ab und reichte die Schale weiter an Talon.
    Vermummten wurden von den anderen Zwei Plätze rechts von ihm erklang eine Beutel überreicht, die sie sich über die ihm bekannte Stimme.
    Schulter warfen.
    „Stärk’ dich gut. Du wirst es nach dem
    „Drei werden mit dir kommen“, erklärte gestrigen Tag brauchen.“
    die Frau, während sie auf Talon zutrat.
    In dem fahlen Licht der
    „Was ist mit den anderen?“, wollte er Morgendämmerung war es für Talon wissen.
    unmöglich gewesen, die Vermummten Der Blick aus den dunklen Augen legte voneinander unterscheiden zu können. Er sich auf ihn. „Sie werden hier bleiben.
    blickte hinüber, während er die Schale Viele von uns sind so
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher