Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die Dunkelheit in uns

Die Dunkelheit in uns

Titel: Die Dunkelheit in uns
Autoren: Thomas Knip
Vom Netzwerk:
Körper schmerzte. Er war beständige Regen der letzten Tage hatte über und über bedeckt mit einer feuchten die Erde aufgeweicht und das Schicht Erde, die vom Blut der kleinen Vorankommen deutlich erschwert. Bis zu Risswunden dunkel gefärbt wurde.
    den Knöcheln versanken die Menschen bei
    „Verdammt, bindet mich los!“, stieß er jedem Schritt in dem Matsch, der den keuchend in die Runde. „Was habt ihr Regen nicht mehr aufnehmen konnte.
    davon, wenn ich mir den Hals breche?“ Unweit von ihnen heulten Hyänen auf. Sie
    „Du hast es überlebt“, stellte Hajia ohne schienen ihnen seit gestern zu folgen, ohne Anteilnahme fest. „Die Fesseln bleiben.“ sich wirklich in ihre Nähe zu wagen.
    Trotz ihrer barschen Antwort betrachtete 6

    sie sich einige der größeren Verletzungen berührten, krümmten sich die Pflanzen wie an Talons Körper. Sie nahm etwas Erde unter Schmerzen zusammen und brachen auf und drückte sie gegen mehrere Stellen binnen Sekunden vertrocknet auseinander.
    an seinem Oberkörper. „Das sollte die Hajia redete weiter auf den Vermummten Wunden verschließen“, erklärte sie ihm.
    ein, der mühsam gegen die aufsteigende
    „Mehr können wir ohnehin kaum machen.“ Verzweiflung ankämpfte. Seine Schultern Einer ihrer beiden Begleiter sackte zuckten unter dem hilflosen Schluchzen.
    plötzlich in sich zusammen. Sofort waren Sie griff in ihre Tasche und holte einen mit die anderen bei ihm, ohne ihm jedoch zu Stoff umwickelten, handgroßen helfen oder ihn zu berühren. Talon konnte Gegenstand hervor. Diesen drückte sie in leise Flüche hören. Dann wieder die aufgeweichte, fast schon formlose beschwörende Worte, die beruhigend rechte Hand des Vermummten. Sofort wirken sollten. Der Körper der Gestalt lösten sich Lichtschleier aus dem ruckte vor und erhob sich schwerfällig. Er zylinderförmigen Objekt.
    war jetzt kaum mehr als drei Meter von So schnell wie die Schwärze den Boden dem halbnackten Mann entfernt, der durchdrungen hatte, zerfiel sie nun vor bemüht war, das Gleichgewicht zu halten.
    Talons Augen. Doch mit ihr starb auch das Talon konnte in der Dunkelheit kaum Leben rund um den Vermummten ab. Wie etwas erkennen. Das Licht der dünnen ein Kreis breitete sich der Ring aus Mondsichel reichte gerade aus, um verendenden Pflanzen aus, die in Sekunden Schemen und Umrisse zu erhellen. Doch in sich zusammenfielen.
    dann sah er die schwarze Flüssigkeit, die Deutlich konnte der Mann aus dem aus einem eigenen, düsteren Licht heraus Dschungel nun die Statue Shions erkennen, zu leuchten schien. Sie tropfte in breiten die zwischen den Fingern dunkel Bahnen von der vermummten Gestalt und aufleuchtete. Das war also der Grund, sammelte sich auf dem Boden.
    warum er sich keine Gedanken darüber Zischend stieß der Mann aus dem machen sollte. Hajia hatte sie wohlweislich Dschungel bei dem Anblick den Atem mitgenommen. Vielleicht auch, um ein zwischen den zusammengepressten Zähnen Druckmittel gegen ihn zu haben.
    aus. Der Vermummte blutete aus Minuten vergingen, in denen der zahlreichen Stellen. Das schwarze Blut Vermummte sichtlich an Stärke gewann.
    löste sich aus den eingefallenen Er kauerte im Zentrum eines Kreises, der Augenhöhlen und sammelte sich mit den verbrannter Erde glich. Die Frau an seiner schlierigen Fäden, die aus der Nase Seite wirkte weiterhin beruhigend auf ihn drangen.
    ein. Schließlich entwand sie ihm die Statue Röchelnde Laute drangen aus dem dunkel aus den Fingern. Sie hüllte sie wieder in getränkten Stoff vor seinem Mund. Wieder den Stoff und steckte sie weg. Kurz sah sie fiel der Vermummte auf die Knie und sich um und wies dann auf eine kleine beugte sich vornüber. Talon hörte, wie sich Schonung etwas unterhalb ihrer Position.
    die Gestalt übergab. Nur mit Mühe stützte
    „Wir werden dort übernachten. Für heute sie sich mit den Ellenbogen auf dem ist es unmöglich, noch weiter zu feuchten Gras ab.
    marschieren.“
    Das dunkle Blut wurde von dem Erdreich Der Vermummte, der Talon als Bewacher aufgesogen, als habe es seit Tagen nicht zugeteilt war, half seinem Gefährten mehr geregnet. Es verschwand jedoch aufzustehen. Er stützte ihn auch auf dem nicht in der Tiefe. Die Dunkelheit Weg nach unten. Hajia wiederum hielt wanderte unter der Oberfläche weiter und Talon mit einer Hand am linken Oberarm, dehnte sich wie ein dünner Film über den während sie ihn mit sich führte. Die Boden aus. Schwarze, schattenhafte feuchten Stofffetzen, die ihre Finger Tentakel
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher