Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die Betrogenen

Die Betrogenen

Titel: Die Betrogenen
Autoren: Michael Maar
Vom Netzwerk:
den häßlichen Säckchen immer verbrannte!
    Sollte er die Biographie doch noch schreiben? Dann müßte er sich über kurz oder lang bei der Agentur beurlaubenlassen, was vielleicht ohnehin an der Zeit wäre, auch wenn Senta auf die Nacht im Metropol nie mehr zurückgekommen war.
    Der Zug machte Halt in Jena Paradies. Eine junge Frau mit stark gerundetem Bauch stieg in den Speisewagen und streifte Karl, als sie sich an den Nebentisch setzte, mit einem Blick.
    Karl nippte an seinem Tee. Im Briefkasten erwartete ihn hoffentlich ein Belegexemplar der zweiten Auflage von
Brutus & Co
.
    Morgen würde er sich einen Ruck geben und Woytek in der Galerie anrufen; es war doch eine große Geste, daß er eigens angereist war. Er schaute vom Fenster zum Nebentisch, an dem die zugestiegene Frau inzwischen las. Die Rapsfelder prangten im gleichen stechenden Gelb wie der Farbmarker, mit dem sie Passagen in ihrem Taschenbuch anstrich. Waren das nicht die
Masken des Todes
? Vielleicht war es auch ein anderes Buch; Karl würde es gleich erspähen.

1. Auflage. 2012
Für die deutsche Ausgabe:
© Verlag C.H.Beck oHG, München 2012
Umschlaggestaltung: Geviert-Büro für Kommunikationsdesign, München, Christian Otto
Umschlagabbildung: © Nikolaus Heidelbach
ISBN Buch 978 3 406 63953 1
ISBN eBook 978 3 406 63954 8

    Die gedruckte Ausgabe dieses Titels erhalten Sie im Buchhandel sowie versandkostenfrei auf unserer Website
www.beck.de
Dort finden Sie auch unser gesamtes Programm und viele weitere Informationen.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher