Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Diagnose zur Daemmerung

Diagnose zur Daemmerung

Titel: Diagnose zur Daemmerung
Autoren: Cassie Alexander
Vom Netzwerk:
–, er arbeitet weiter in der Klinik und niemand ahnt etwas. Catrina wurde aus dem County entlassen und in Adrianas Obhut übergeben.
    Der Zustand meiner Mom ist stabil. Die Tumore sind noch immer inoperabel, wachsen aber auch nicht mehr weiter. Ich weiß nicht, wem ich dafür danken soll: Gott, Santa Muerte, der Wissenschaft oder dem Schicksal? Ich nehme es einfach, wie es ist, und es ist gut.
    Aber manchmal fehlt mein altes Leben mir schon.
    Vielleicht würde ich eines Tages zurückkehren, aus eigenem Antrieb – aber nicht weil mir jemand etwas schuldig ist oder ich eine Schuld zu begleichen habe. Insbesondere nicht bei den Schatten.
    Aber man kann nie wissen.

 
    Ich möchte all den üblichen, brillanten Verdächtigen danken: meiner Lektorin Rose Hilliard, meiner Agentin Michelle Brower und meinem unvergleichlichen Erstleser Daniel Starr. Sie haben dafür gesorgt, dass ihr dieses Buch nun in Händen haltet. Ich danke natürlich auch der Grafikerin Aleta Rafton und meiner Korrektorin Laura Jorstad sowie den Übersetzern und Redakteuren in all den Ländern, in denen dieses Buch erscheint! Meinem Ehemann Paul danke ich für seine unermüdliche Unterstützung, genau wie meinen Freunden Rachel Swirsky und Barry Deutsch, die man auch zu den unmöglichsten Zeiten noch belästigen darf.
    Und vielen, vielen Dank an alle, die Edies Abenteuer verfolgt haben, insbesondere meinen Kollegen aus der Nachtschicht. Ich hoffe, ich habe dafür gesorgt, dass die langen Stunden etwas schneller vergehen.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher