Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Deshalb liebe ich mein Singleleben (German Edition)

Deshalb liebe ich mein Singleleben (German Edition)

Titel: Deshalb liebe ich mein Singleleben (German Edition)
Autoren: Elisa Lorello , Sarah Girrell
Vom Netzwerk:
näherte, und inhalierte tief. »Mmmmm«, sagte er heiser, »das riecht
so
gut.« Ich stand da, wie festgewachsen, und sah zu, wie er sich in dem Duft aalte.
    Ich hielt ihm den Muffin hin. »Teilst du mit mir?«
    Seine Augen leuchteten auf und wurden dann kleiner. »Ich dachte, du könntest ein ganzes dieser Dinger alleine aufessen.«
    »Oh, kann ich auch«, sagte ich und schaute kurz auf den ausgestreckten Teller mit dem Muffin und dann auf ihn. »Und das will ich auch. Aber das heißt nicht, dass ich es
muss

    Ich zählte meine Herzschläge und wartete auf seine Antwort.
    Er brach in Lachen aus – warm und laut – und meine ganzen Befürchtungen schmolzen dahin, bis es nur noch Kenny, mich und einen Muffin mit Schokostückchen gab. Und in diesem Moment, umgeben von dem Gesumme der Freunde und Gäste und eingebettet in vertraute Düfte, hörte er sich an wie, ich schwöre es – Schokolade.

Danksagung
    Die Folgenden verdienen unsere ewige Dankbarkeit:
    Terry Goodman, Sarah Tomashek und das Team von Amazon-Encore dafür, dass sie an unseren Roman geglaubt haben, noch bevor sie überhaupt das erste Wort gesehen hatten.
    Kate Hagopian (auch bekannt als
Cool Kate
), die das Manuskript gelesen und uns fabelhaftes Feedback gegeben hat.
    Glenn Volkema, der uns die männliche Sichtweise nahegebracht hat.
    Jim Paquette, dessen unendliche Geduld, Unterstützung und Fähigkeit, sich mitzuteilen, uns erlaubt hat zu schreiben.
    Unsere Eltern: Michael und Eda Lorello und Kris und Celeste Girrell, Fans von Anfang an.
    Die Lorello-Geschwister: Michael, Bobby, Ritchie, Steve, Mary und Paul.
    Mary Mottola, die ihrer Enkelin Elisa beigebracht hat, dass die wichtigste Zutat in jedem Rezept die Liebe ist.
    Rebecca Clark, gleichermaßen Freundin und Schwester von Sarah.
    Die
Undeletables
, die sichergestellt haben, dass die Kaffeetassen voll waren, und die viel öfter als geplant die beabsichtigten Leser waren.
    Elspeth Antonelli, deren Blog
It’s a Mystery
genau im richtigen Moment ein Lächeln und kluge Schreibtipps geliefert hat. Zahlreiche Coffeeshops in der Gegend von Raleigh, North Carolina,insbesondere It’s A Grind! in Cary, für deren Input und Service, außerdem Crema Coffee, die einen Vanille Chai Latte genauso gut machen wie Mirasol’s Café und Uncle Jon’s im Südosten von Massachusetts.
    Büchereien und unabhängige Buchläden an jedem Ort, für alles, was sie tun.
    Kindle-Besitzer, die
Faking It
und
Ordinary World
auf die Liste gesetzt haben.
    Unseren Freunden, Familien, unserem Netzwerk, das uns unterstützt, den kreativen Köpfen, die uns unser ganzes Leben hindurch inspiriert haben, und all die anderen Menschen, die für immer in unseren Herzen sind.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher