Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Der Weihnachtswunsch

Der Weihnachtswunsch

Titel: Der Weihnachtswunsch
Autoren: Richard Paul Evans
Vom Netzwerk:
er wurde für seine Bücher mehrfach ausgezeichnet: Unter anderen erhielt er 1998 den American Mothers Book Award, zweimal errang er den ersten Platz bei den Storytelling World Awards sowie 2005 den Best Women’s Novel of the Year Award von Romantic Times .
    Vier von Evans’ Büchern wurden für große Fernsehproduktionen verfilmt, wobei so beliebte Schauspieler mitwirkten wie Maureen O’Hara, James Earl Jones, Richard Thomas, Ellen Burstyn, Noami Watts, Vanessa Redgrave, Christopher Lloyd und Rob Lowe.
    Im Frühjahr 1997 gründete Evans The Christmas Box House International, eine Organisation, die missbrauchten und vernachlässigten Kindern eine Unterkunft gibt und Kindern Hilfe bietet. Solche Unterkünfte werden in Moab, Vernal, Ogden und Salt Lake City, Utah, betrieben. Bis heute wurden über zwanzigtausend Kinder in Einrichtungen von Christmas Box House untergebracht. Außerdem hat sein Buch Ihre einzige Liebe , das im Original den Titel The Sunflower trug, den Autor motiviert, in Peru das Waisenhaus Sunflower zu gründen. Für sein Engagement wurde Evans mit dem Volunteers of America National Empathy Award und dem Humanitarian of the Century Award der Washington Times ausgezeichnet.
    Als gefragter Redner hat Evans zusammen mit so namhaften Persönlichkeiten wie Präsident George W. Bush, Präsident George H.W. Bush und Barbara Bush, dem früheren Premierminister John Major, Ron Howard, Elizabeth Dole, Deepak Chopra, Steve Allen oder Bob Hope auf dem Podium gestanden. Er ist in der Today-Show und in Entertainment Tonight aufgetreten und in Time , Newsweek , People , der New York Times, der Washington Post , in Good Hosekeeping , USA Today, TV Guide , Reader’s Digest sowie in Family Circle porträtiert worden. Evans wohnt mit seiner Frau Keri und fünf Kindern in Salt Lake City, Utah.

Danksagung
    Nachdem ich über ein Dutzend Bücher verfasst habe, befürchte ich, dass meine Danksagung ein wenig überflüssig geworden ist. Das gilt jedoch nicht für mein Gefühl der Dankbarkeit. Ich schätze diese Menschen sehr, mit denen zusammenzuarbeiten ich die Freude und die Ehre hatte:
    Laurie Liss, Sydny Miner, David Rosenthal, Carolyn Reidy, Gypsy da Silva, Fred Chase.
    Mein persönliches und zugleich mein Christmas-Box-House-Team:
    Lisa V. Johnson, Barry James Evans, Miche Nicole Barbosa, Diane Elizabeth Glad, Heather McVey, Judy Schiffman, Karen Christoffersen, Karen Roylance, Lisa McDonald, Sherri Engar, Doug Smith, Barbara Thompson.
    Das Leitungsgremium von Christmas Box International:
    Pat Berckman, Estelle Dahlkemper, Judy Schiffman, Ken Deyhle, Patrice Archibald, Randi Escobar, Kay Dea, Shelly Tripp, Sterling Tanner, Les Moore, Ann Foxley, Lee Farmer, Jean Nielsen, Mike Olsen.
    Besondere Freunde:
    Glenn Beck, Kevin Balfe, David Parker, Christopher Pair.
    Und zuletzt genannt, aber nicht an letzter Stelle stehend, das Hausteam:
    Keri, Jenna und David Welch, Allyson-Danica, Abigail Hope, McKenna Denece, Richard Michael und unser glupschäugiger Hund Bello.
    Ich bin außerdem sehr stolz auf – und dankbar für – meine neue Unterstützerin beim Schreiben, meine Tochter Jenna Evans Welch. Gut gemacht, Mädchen. Ich danke dir für dein Verständnis. Du machst mich stolz.
    Euch allen gilt meine Liebe und meine Wertschätzung.
     
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher