Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Der Seele schwarzer Grund: Kriminalroman (Knaur HC) (German Edition)

Der Seele schwarzer Grund: Kriminalroman (Knaur HC) (German Edition)

Titel: Der Seele schwarzer Grund: Kriminalroman (Knaur HC) (German Edition)
Autoren: Susan Hill
Vom Netzwerk:
waren, unfähig, zusammenzukommen oder sich voneinander zu lösen, unfähig, irgendetwas zu tun außer zu bleiben, gefangen in ihren Gedanken, ihrem eigenen getrennten und unerreichbaren Kummer.
    Simon entfernte sich vorsichtig aus der kalten, nach Seetang riechenden Dunkelheit und blieb draußen stehen, den Jackenkragen gegen den Regen hochgeschlagen, blickte hinaus auf das ferne Wasser. Wartete.

Danksagung
    Ich danke der RAF 202 Squadron Search and Rescue für ihre Hilfe und Informationen und dafür, dass ich an einer typischen und dadurch gefährlichen Luft-See-Rettung teilnehmen durfte. Ihre Website www.202squadron.com ist Zeichen dafür, was wir diesen mutigen Mannschaften verdanken.
    Außerdem danke ich der Gerichtspsychiaterin Dr. Jane Ewbank für die vielen anregenden und hilfreichen Gespräche über den kriminellen Verstand, und ich danke ihrem Mann, dem Gastroenterologen Dr. Sean Weaver, für den Vorschlag der neuen Variation von CJD.

Über Susan Hill
    Susan Hill, geboren 1942 in Yorkshire, ist eine der bekanntesten Autorinnen Englands. Sie hat zahlreiche Romanen, Jugendbücher, Hörspiele und Sachbücher veröffentlicht. Mit der Kriminalserie um Simon Serrailler begeistert sie derzeit eine riesige Fangemeinde. Susan Hill lebt mit ihrer Familie in einem Landhaus in Gloucestershire.

Über dieses Buch
    Ein Kidnapper läuft seit Monaten frei herum und sucht sich seine Opfer. Immer wieder. Simon Serrailler und sein Ermittlerteam sind kurz davor, alle Hoffnung zu begraben, doch dann kommt dramatische Bewegung in den Fall. Ein Fall, der Simon nun endgültig an seine Grenzen bringt.

Impressum
    Die englische Originalausgabe erschien 2006 unter dem Titel »The Risk of Darkness« bei Chatto & Windus, London.
    eBook-Ausgabe 2012
    Knaur eBook
    © 2006 Susan Hill
    Für die deutschsprachige Ausgabe:
    © 2008 Knaur Verlag
    Ein Unternehmen der Droemerschen Verlagsanstalt
    Th. Knaur Nachf. GmbH & Co. KG, München
    Alle Rechte vorbehalten. Das Werk darf – auch teilweise – nur mit Genehmigung des Verlags wiedergegeben werden.
    Redaktion: Regine Weisbrod
    Covergestaltung: ZERO Werbeagentur, München
    Coverabbildung: FinePic®, München
    ISBN 978-3-426-41662-4

Wie hat Ihnen das Buch 'Der Seele schwarzer Grund' gefallen?
Schreiben Sie hier Ihre Meinung zum Buch
Stöbern Sie in Beiträgen von anderen Lesern

    © aboutbooks GmbH
Die im Social Reading Stream dargestellten Inhalte stammen von Nutzern der Social Reading Funktion (User Generated Content).
Für die Nutzung des Social Reading Streams ist ein onlinefähiges Lesegerät mit Webbrowser und eine bestehende Internetverbindung notwendig.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher