Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Der Schwur der Venezianerin

Der Schwur der Venezianerin

Titel: Der Schwur der Venezianerin
Autoren: Gunter Tschauder
Vom Netzwerk:
geheimen Ort begraben. Der nachfolgende Großherzog verweigerte ihr eine pompöse Bestattung. Niemand erfuhr, wo ihre letzte Ruhestätte lag.

 
Nachtrag
     
    Am 03.01.2007 erschien in der „WELT.de“ der folgende Artikel:
    „Mordverdacht nach 400 Jahren
     
    Sie waren das mächtigste Paar in der Toskana, Mitglieder der einflussreichen Familie der de’Medici. Großherzog Francesco de’Medici und seine Frau Bianca Capello hatten viele Feinde, sogar in der eigenen Familie. 1587 starben beide angeblich an Malaria. Nun fanden Historiker nach 400 Jahren den wahren Grund für ihren Tod …“
     
    Wissenschaftler hatten den Beweis erbracht. In seiner Leber hatten sie eine tödliche Dosis von Arsen gefunden.
    2
     
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher