Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Der Schatz des Ritters Hermelhain - Die Geisterreiter ; 1

Der Schatz des Ritters Hermelhain - Die Geisterreiter ; 1

Titel: Der Schatz des Ritters Hermelhain - Die Geisterreiter ; 1
Autoren: Baumhaus
Vom Netzwerk:
weißen Schaum wird. Wenn man den Topf umdreht, darf der Eischnee nicht herausfallen, nur dann ist er fertig.
Nun Eigelb und Zucker mit dem Handmixer schaumig rühren, bis sich der Zucker aufgelöst hat.
Jetzt Quark, Zitronengelb und Grieß mit dem Backpulver und der Eigelb-Zuckermasse vermengen.
Die Apfelscheiben in die Quarkmasse geben und den steifen Eischnee locker unterheben (einfach mit einem Löffel dazugeben. Nicht stark rühren, es muss alles schaumig und locker bleiben!).
Alles in eine gefettete Auflaufform füllen und ca. 35 - 40 Min. mit dem Rost auf der unteren Schiene bei 200 - 210 Grad backen.
Nach Ende der Backzeit einen Schaschlik-Holzspieß oder eine Stricknadel in die Mitte des Auflaufs stechen. Es darf kein flüssiger Teig mehr dran kleben – sonst muss er noch etwas länger backen.
Oben sieht der Auflauf dann goldbraun aus.
    Zu dem heißen oder warmen Auflauf schmeckt Vanillesoße sehr gut.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher