Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Der Hof (German Edition)

Der Hof (German Edition)

Titel: Der Hof (German Edition)
Autoren: Simon Beckett
Vom Netzwerk:
er darauf wartet, für welche Richtung ich mich entscheide. Nur wenn er lange stehen muss, ist das fehlende Bein ein Problem.
    Solange wir in Bewegung bleiben, geht es ihm gut.

DANKSAGUNG
    Selbst für meine Verhältnisse habe ich für den Roman
Der Hof
ziemlich lange gebraucht. Zu den Leuten, die mir dabei geholfen haben, gehören SCF , Ben Steiner, meine Agenten Mic Chatham und Simon Kavanagh und alle bei der Marsh Agency, mein Lektor Simon Taylor bei Transworld und meine Eltern Sheila und Frank Beckett.
    Wie immer danke ich besonders meiner Frau Hilary, ohne deren Hilfe und Unterstützung – nicht zu vergessen ihre Geduld – das hier niemals hätte geschrieben werden können.
     
    Simon Beckett, im September 2013

Über Simon Beckett
    Simon Beckett ist einer der erfolgreichsten englischen Thrillerautoren. Seine Serie um den forensischen Anthropologen David Hunter wird rund um den Globus gelesen: «Die Chemie des Todes», «Kalte Asche», «Leichenblässe» und «Verwesung» gehören dazu. Simon Beckett ist verheiratet und lebt in Sheffield.
     

Über dieses Buch
    Ein abgelegener, heruntergekommener Hof in Südfrankreich. Es ist brütend heiß. Fliegen umschwirren die grunzenden, halbwilden Schweine, die im Dreck nach Futter stöbern. In der baufälligen Scheune liegt der junge Engländer Sean mit einem zerfetzten Fuß. Auf der Flucht vor der Polizei ist er in eine rostige Eisenfalle getreten, aufgestellt von Arnaud, dem Besitzer des Hofs, einem Eigenbrötler, der keine Fremden auf seinem Besitz duldet. Sean darf dennoch bleiben – wenn er mithilft, die maroden alten Wände neu zu mauern. Er nimmt das Angebot an, denn eine Rückkehr nach England kann er nicht riskieren – und auch wegen Arnauds Tochter Mathilde, die ihn so hingebungsvoll pflegt. Aber deren verführerische kleine Schwester ist völlig unberechenbar, ebenso wie der tyrannische Arnaud. Irgendetwas stimmt hier ganz und gar nicht, und Sean will es herausfinden. Doch die Arnauds haben ihre Geheimnisse, und der Alte setzt alles daran, dass sie niemals ans Licht kommen …

Impressum
    Die Originalausgabe erschien 2014 unter dem Titel «Stone Bruises» bei Bantam Press in London.
     
    Veröffentlicht im Rowohlt Verlag, Reinbek bei Hamburg, Februar 2014
    Copyright © 2014 by Rowohlt Verlag GmbH, Reinbek bei Hamburg
    «Stone Bruises» Copyright © 2014 by Hunter Publications Ltd.
    Redaktion Susann Rehlein
    Dieses Werk ist urheberrechtlich geschützt, jede Verwertung bedarf der Genehmigung des Verlages
    Umschlaggestaltung Hafen Werbeagentur, Hamburg
    Schrift DejaVu Copyright © 2003 by Bitstream, Inc. All Rights Reserved.
    Bitstream Vera is a trademark of Bitstream, Inc.
    ISBN Printausgabe 978-3-8052-5068-9 (1. Auflage 2014)
    ISBN E-Book 978-3-644-21641-9
    www.rowohlt.de

    ISBN 978-3-644-21641-9

Wie hat Ihnen das Buch «Der Hof» gefallen?
    Schreiben Sie hier Ihre Meinung zum Buch
    Stöbern Sie in Beiträgen von anderen Lesern

    © aboutbooks GmbH
Die im Social Reading Stream dargestellten Inhalte stammen von Nutzern der Social Reading Funktion (User Generated Content).
Für die Nutzung des Social Reading Streams ist ein onlinefähiges Lesegerät mit Webbrowser und eine bestehende Internetverbindung notwendig.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher