Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Der falsche Graf

Der falsche Graf

Titel: Der falsche Graf
Autoren: Edna Schuchardt
Vom Netzwerk:
mit dem Kleinod zurück. Alle starrten darauf, als sie es vor Steinbichler auf den Tisch legte.
    "Ja, das wird es wohl sein", murmelte er beeindruckt. Dann riss er sich zusammen und wurde wieder amtlich. "Wir müssen es natürlich noch auf seine Echtheit prüfen", erklärte er wichtigtuerisch. "Aber wenn es sich tatsächlich um das gesuchte Medaillon handelt, dürfen Sie sich auf einen großzügigen Finderlohn freuen. Die Bayrische Staatskanzlei hat schon vor Jahren einen ansehnlichen Betrag ausgesetzt, für den Fall, dass das Medaillon wieder auftaucht."
    "Oh, Geld können wir immer gebrauchen." Tante Miene rieb sich vorfreudig die Hände. "Ottokar, Lieber, was hältst du von einer Städtereise nach Rom?"
    "Gerne, meine Liebe." Der alte Herr strahlte glücklich. Nach Rom zu reisen, das war schon lange ein Traum von ihm.
    "Gut." Steinbichler hatte seine Mission erfüllt. Neue Limonade wollte ihm auch keiner anbieten. Er konnte gehen und endlich diesen verdammten Anzug ausziehen! "Wenn ich mich dann verabschieden darf? Falls noch Fragen auftauchen, ich habe ja Ihre Adressen." Ihm war noch etwas eingefallen. "Wo ist übrigens Ihre Schwester, Frau Weyrich?"
    "Zu Hause." Conny konnte sich ein schadenfrohes Grinsen nicht verkneifen. "Sie ist gleich am nächsten Morgen in ihr Auto gestiegen und abgereist. Keine zehn Pferde könnten sie dazu bringen, noch länger zu bleiben, hat sie gesagt."
    "Na gut." Steinbichler hob die Schultern. "Dann muss sich die hessische Polizei um die Sache kümmern."
    Simon und Conny nickten. Sie warteten, bis der Kommissar die Terrasse verlassen hatte, dann fiel Conny ihrem Liebsten mit einem kleinen, glücklichen Aufschrei um den Hals. Miene und Ottokar wechselten einen raschen Blick miteinander, dann erhoben sie sich, fassten sich bei den Händen und stiegen die wenigen Stufen zum Park hinunter. Einträchtig spazierten sie los.
    Auf der Terrasse war es ganz still geworden. Das glückliche Paar stand engumschlungen unter der Markise und küsste sich voller Hingabe und Weltvergessenheit. Diesmal, das wusste Conny, würde es eine Liebe sein, die nichts und niemand zerstören konnte. Nicht mal eine Jenny Boshaft-Muss-alles-haben.

Über die Autorin
    Edna Schuchardt, vielen Leserinnen und Lesern besser als Ednor Mier bekannt, geboren in Berlin, wollte eigentlich Sängerin werden. Um ihr Studium zu finanzieren, schrieb sie Kurzgeschichten für verschiedene Illustrierte und eine große Berliner Tageszeitung. Nach einem turbulenten Jahr in London, diversen Auftritten mit einer Band und einigen Jahren
    als ‚Familienmanagerin’ wandte sie sich ganz dem Schreiben zu. Seit 1986 arbeitet sie als freie Autorin für verschiedene deutschsprachige Verlage und hat in dieser Zeit über 400 Romane, Kurzgeschichten und Reportagen veröffentlicht. In Zusammenarbeit mit dem Verlag Klarant, siehe http://www.klarant.de/ebooks, sind weitere spannende EBooks vom Edna Schuchardt erschienen.
    Weitere Informationen über die Schriftstellerin erfahren Sie unter http://www.ednormier.de

Buchempfehlung des Verlages
    · „Jetlag. Turbulenter, witziger Liebesroman – Liebe, Sex und Leidenschaft“ von Edna Schuchardt
    Claire lernt in Colorado ihren Traummann kennen und lieben, es beginnt eine leidenschaftliche Affäre. Ihre Sehnsucht nach Liebe, Leidenschaft und körperlicher Nähe erfüllt sich. Nach dreimonatiger Reise kehrt sie nach Deutschland zurück, wo ihr Verlobter auf sie wartet, der mit seiner unsympathischen Mutter die Hochzeit plant…. Turbulenter, witziger Roman - einfach nur für Frauen!
    · „Nix als Ärger mit dem Kerl. Turbulenter, witziger Liebesroman – Liebe, Leidenschaft und Eifersucht“ von Edna Schuchardt
    Wilmas Drehbuch muss in vierzehn Tagen auf dem Tisch des Produktionschefs liegen. Sie ist auf das Land gezogen, um in Ruhe ein brillantes Werk abzuliefern, doch alles kommt anders… Sie macht Bekanntschaft mit Roger, einem schüchternen Nachbarsjungen. Aber es ist wahrlich kein Wunder, dass der Junge so zurückhaltend ist, denn sein Vater will ihn zu einem "richtigen" Mann erziehen. Solche antiken Ansichten jagen Wilma emotional auf die Palme, und so fliegen zwischen der attraktiven Künstlerin und dem harschen, aber sympathischen Macho bald nicht nur die Fetzen…
    · „Nicht Malte, oder doch? Turbulenter, witziger Liebesroman – Liebe, Sex und Leidenschaft“ von Edna Schuchardt
    Nele erbt ein Hotel am Meer. Plötzlich steht Malte vor ihr, ein gutaussehender und sympathischer Mann, der ihr
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher