Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Der Ewige Widersacher

Der Ewige Widersacher

Titel: Der Ewige Widersacher
Autoren: Vampira VA
Vom Netzwerk:
stärkere Macht, als er im Leben je besessen hatte, ja, erst tot fand er seine wahre Bestimmung!« Gabriels Augen glühten wie im Fieber, seine Stimme bebte, seine Züge verzerrten sich zur Grimasse.
    »Und?« fragte Lilith.
    »Der Ort meiner größten Niederlage soll nun der meines größten Sieges werden. Jerusalem soll nicht länger die Stadt sein, in der Gottes Sohn gestorben ist - diese Stadt soll fortan für mich stehen! Als erste in einer langen Reihe .«
    Lilith schauderte. Eiseskälte drang ihr bis auf den tiefsten Grund ihrer Seele. Trotzdem schwieg sie nicht.
    »Was hast du vor, Teufel?«
    Gabriel fixierte sie mit flammendem Blick. »Das, meine Liebe, sollst du erfahren .« Er faßte ihre Hand und - ZZZUUUWWW!

    ENDE des dritten Teils

In Satans Hand
    von Adrian Doyle

    Nach Anums Tod lebt Lilith ein gespenstisches Leben im Bannkreis des Teufels. Gabriel hat die heilige Stadt Jerusalem als Heerlager auserkoren und plant einen Kreuzzug, von dem weder die letzten Vampire noch die Menschen etwas ahnen. Er will die Ernte einbringen, die seine Vorgänger über viele Jahrhunderte ausgesät haben.
    Aber ist sie aufgegangen? Ist die Welt reif für die Herrschaft des Bösen? Wird am Ende der gefallene Engel Luzifer selbst durch das Tor stoßen, das sein Reich vom Diesseits trennt?
    Lilith ist verzweifelt, als Gabriel sich mit seinen Absichten brüstet. Aber was kann sie tun? Sie hat einen Pakt mit ihm geschlossen und ist ganz
    In Satans Hand

    1   siehe VAMPIRA T43: »Tod eines Mächtigen«
    2   Messias (hebräisch; griechisch = Christus); Das Wort bedeutet »Gesalbter« und meint den König, der durch Salbung in sein Amt eingesetzt wurde
    3   Ölkelter ist die wörtliche Übersetzung für »Gethsemane«
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher