Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Der Dämon, die Zeitmaschine und die Auserwählten (Zehn Namen) (German Edition)

Der Dämon, die Zeitmaschine und die Auserwählten (Zehn Namen) (German Edition)

Titel: Der Dämon, die Zeitmaschine und die Auserwählten (Zehn Namen) (German Edition)
Autoren: Franz-Josef Dohmen
Vom Netzwerk:
schöne Gold unterwegs verlorengegangen war. Doch die Scheine füllten nun immerhin seine Hosentaschen. Wie sollte er das alles daheim nur erklären? Und wie sollte er seiner Familie das kleine Vermögen unauffällig zugute kommen lassen? Nun ja, er würde sich schon etwas einfallen lassen. Außerdem hatte er nun endlich Freunde gefunden, die ihm dabei zur Seite stehen würden. Bei diesem Gedanken überwog die Vorfreude auf seine Lieben daheim bei weitem die Furcht vor der Aufdeckung seines unglaublichen Geheimnisses. In der Zwischenzeit waren Fielmann und Stotterbär mit einem banalen kleinen Silberschlüssel zurückgekehrt zur Schwelle zwischen den Welten und öffneten die Tür zurück auf die Erde.
     
     
     
    * Ende von Buch Eins *
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher