Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Deathkiss - Suess schmeckt die Rache

Deathkiss - Suess schmeckt die Rache

Titel: Deathkiss - Suess schmeckt die Rache
Autoren: authors_sort
Vom Netzwerk:
lediglich mit dem Schwanz.
    Shannon bückte sich und tätschelte beiden Hunden den Kopf. »Ihre seid beide brav«, sagte sie, als die zwei sich an sie drängten und mit den Schwänzen ihre Beine peitschten.
    Vom Steg her ertönte Gelächter.
    »Der Weihnachtsmann ist große Klasse«, sagte Jenna zu Shannon und zeigte auf das Hausdach.
    »Travis’ Werk.«
    »Das dachte ich mir.«
    Jenna und Shannon gesellten sich zu den Übrigen. Die Sonne spiegelte sich im glasklaren See. Dani und Travis blickten Shannon an, und sie lächelte unwillkürlich.
    Gut, es würde dauern, bis alle Wunden verheilt waren. Na und? Sie hatte alle Zeit der Welt. Wie hieß es noch gleich in John Lennons Song? … ›A very merry Christmas …‹
    Ja, dachte sie und sah Travis und Dani an, so sollte es sein.
    Sehr, sehr fröhliche Weihnachten.

Danksagung
    Sie kennen sicher die Redensart: »Um ein Kind aufzuziehen, bedarf es eines ganzen Dorfes.« Nun, ich glaube, es stimmt. Und manchmal bedarf es auch eines ganzen Dorfes, um einen Roman zu schreiben. Das war zumindest bei Deathkiss – Süß schmeckt die Rache der Fall. Ich habe ungeheuer viel Hilfe von meinen Freunden, Verwandten, von Rechercheuren und Promotion-Leuten in Anspruch genommen. Sie waren phänomenal. Zuallererst gilt mein Dank meiner Schwester Nancy Bush, die eine Schlüsselrolle spielte, indem sie diesen Roman nicht nur lektoriert hat, sondern auch die Öffentlichkeitsarbeit und das Kaufmännische sowie Familienkrisen und tägliche Telefonate bewältigt hat, während sie gleichzeitig an ihrem nächsten Roman, Electric Blue, arbeitete. Zweitens gebührt ein großes Dankeschön Kathy Baker, die mich von Anfang an unterstützt und motiviert hat. Seit einigen Jahren bringt Kathy nicht nur mit Begeisterung meine Bücher auf den Markt, sondern ist mir außerdem zu einer echten Freundin geworden. Und ich darf auch nicht vergessen, das fantastische Team von Kensington Publishing zu erwähnen, das mich stets mit größtem Einsatz unterstützt.
    Folgende Personen waren maßgeblich an der Entstehung von Deathkiss beteiligt: Kelly Bush, Ken Bush, Eric Brown, Matthew Crose, Michael Crose, Danielle Katcher, Marilyn Katcher, Mike Kavanaugh, Ken Melum, Roz Noonan, Darren Foster, Bob Okano, Kathy Okano, Betty Pederson, Jack Pederson, Sally Peters, Jeff Rosenberg, Robin Rue, Samantha Santistevens, John Scognamiglio, Mike Seidel, Linda Sparks, Larry Sparks, Celia Stinson, Mark Stinson.
    Sollte ich jemanden vergessen haben, so bitte ich um Entschuldigung

Über Lisa Jackson
    Im Knaur Taschenbuch Verlag sind bereits
    folgende Bücher der Autorin erschienen:
    Ewig sollst du schlafen
    Bitter sollst du büßen
    Sanft will ich dich töten

    Im Knaur Verlag wurde veröffentlicht:
    Shiver – Meine Rache wird euch treffen
    Lisa Jackson arbeitete nach ihrem Studium zunächst einige Jahre im Banken- und Versicherungswesen, bevor sie das Schreiben für sich entdeckte. Mittlerweile zählt sie zu den amerikanischen Top-Autorinnen, deren Romane regelmäßig die Bestsellerlisten der New York Times, der USA Today und der Publishers Weekly erobern. Lisa Jackson lebt in Oregon.
    Mehr Infos über Lisa Jackson und ihre Romane finden sich auf ihrer Website: www.lisajackson.com

Impressum
    Die amerikanische Originalausgabe erschien 2006
    unter dem Titel »Fatal Burn« bei
    Kensington Publishing Corp., New York.
     
    Besuchen Sie uns im Internet:
www.knaur-ebook.de
     
    Copyright © 2006 by Susan Lisa Jackson
    Copyright © 2007 für die deutschsprachige Ausgabe by
    Knaur Taschenbuch. Ein Unternehmen der Droemerschen
    Verlagsanstalt Th. Knaur Nachf. GmbH & Co. KG, München.
    Alle Rechte vorbehalten. Das Werk darf – auch teilweise –
    nur mit Genehmigung des Verlags wiedergegeben werden.
    Redaktion: Gisela Klemt
    Umschlaggestaltung: ZERO Werbeagentur, München
    Umschlagabbildung: FinePic, München
    ISBN 978-3-426-55536-1

Wie hat Ihnen das Buch 'Deathkiss' gefallen?
Schreiben Sie hier Ihre Meinung zum Buch
Stöbern Sie in Beiträgen von anderen Lesern

    © aboutbooks GmbH
Die im Social Reading Stream dargestellten Inhalte stammen von Nutzern der Social Reading Funktion (User Generated Content).
Für die Nutzung des Social Reading Streams ist ein onlinefähiges Lesegerät mit Webbrowser und eine bestehende Internetverbindung notwendig.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher