Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
David Roth und andere Mysterien

David Roth und andere Mysterien

Titel: David Roth und andere Mysterien
Autoren: Zoi Karampatzaki
Vom Netzwerk:
genoss die Erinnerungen, die ihn sanft eroberten, blass und unverändert machtvoll zugleich, um auf bittersüßeste Weise zu schmerzen.
    Und in diesem Moment hörte er es.
    Das liebevolle Lachen.
    Ein gewaltiger Ruck fuhr durch seinen Körper und jeder Muskel in ihm spannte sich an. Er hatte dieses Lachen höchstens dreimal im Leben gehört, nie zuvor auf diese sanfte, heisere Weise. Er kannte es, er kannte es , obwohl es ihm seit etlichen Jahren unmöglich war, es aufzurufen. Zu lange war es inzwischen her.
    Bevor er denken konnte, dass es nicht möglich war, dass es ein Wunder wäre, auf das er jeden Tag von Neuem vergeblich gewartet hatte, hörte er noch etwas. Daraufhin explodierte alles in ihm. Das Feuerwerk von Sydney war nichts im Vergleich zu dem, was in ihm passierte, in seinem Herzen, in seinem ganzen Körper.
    Aller Kummer verrauchte in diesem einen Moment, und er war zum ersten Mal seit zehn viel zu langen Jahren wieder glücklich.
    „Dreh dich um, Giftfrosch.“
     
    Ende

Ich danke …
     
    … meiner Mutter dafür, dass sie mir gesagt hat: Du bist achtzehn Jahre jung, wenn dein zweites Buch rauskommt – schau, was du schon jetzt erreicht hast!
    … den Menschen, über die ich schreibe. Ihr seid meine Kinderschar, meine wahren Freunde, meine loyalsten Verbündete, mein Alles. Ich lebe und sterbe für euch.
    … meinem Verleger Simon dafür, dass er meinen allergrößten Lebenstraum – nämlich meine Geschichten in Buchform in den Händen halten zu dürfen – nun schon zum zweiten Mal wahr gemacht hat.
    … meiner Lektorin Petra für ihre Arbeit und die vielen bunten Markierungen im Manuskript.
    … Heidi, die immerzu bereit ist, für meine Mutter und mich mit Leib und Seele zu kämpfen, die immer den richtigen Rat weiß und die uns gern Tupperdosen mit leckerem Essen füllt, das ihre drei tollen Söhne übrig gelassen haben – was eigentlich als Verbrechen gelten sollte, Jungs!
    … Axel, dem besten und liebsten Auto-Chirurgen und Computerflüsterer der Welt.
    … Sandra, aber nicht nur für die köstlichste Donauwelle und das herrlichste Schokobrot der Welt, sondern auch für folgende und ähnliche Dinge: Hallo, Dietmar Seeenior!
    … der finnischen Sängerin Anna Eriksson für Jos mulla olisi sydän , den Scared Weird Little Guys, einem singenden Comedy-Duo, für Come to Australia, und der Band Imagine Dragons für Radioactive , weil diese drei Lieder während der Entstehung und Überarbeitung dieses Buches in Endlosschleife liefen und ich sie auf ewig mit Lauri und David verbinden werde.
    … meinem Fahrlehrer Steve – der alles andere als dämonisch ist! – dafür, dass er mir für den rutschigen Heimweg im tiefsten Winter immer ein Duplo (oder auch zwei) mitgegeben, den theoretischen Unterricht lustig rüberzubringen gewusst und mich vor Mathematik-Dämonen beschützt hat.

Weitere Titel der Autorin:
     
    Keinesfalls Liebe
     
     
Aus unserem Programm:
     
    Phillips Bilder
    J. Walther
     
    Hard Skin
    Chris P. Rolls
     
    Back to past: zurück zu dir
    Sigrid Lenz
     
    Blutige Küsse & schwarze Rosen
    Irina Meerling
     
    Die Wächterdämonen
    Lena Seidel & Simone Singer
     
     
     
    http:/www.deadsoft.de – Gay Storys mit Stil
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher