Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Das unsichtbare Buch

Das unsichtbare Buch

Titel: Das unsichtbare Buch
Autoren: Santiago García-Clairac
Vom Netzwerk:
standen.
    Auf diese Weise lasen sie ihr ganzes Leben lang spannende Bücher, doch niemals sollten sie das erste unsichtbare Buch vergessen, das es ihnen ermöglicht hatte, jenes unglaubliche Abenteuer zu erleben. «
    »Drei große Becher Vanilleeis mit Schokolade und je einer Kirsche«, sagt der Kellner. »Guten Appetit!«
    »Danke«, murmeln wir alle drei gleichzeitig.
    Das Eis ist sensationell. Es hat noch mehr Schokolade als letztes Mal, und der Becher kommt mir noch größer vor. Ich glaube, es ist das leckerste Eis, das ich je in meinem Leben gegessen habe. Lucía guckt mich an, und ich sehe, dass auch sie ganz begeistert ist.
    »Wunderbar«, haucht sie.
    »Wahnsinn«, stimme ich ihr zu.
    »Unübertrefflich!«, ruft Papa.
    Und ohne ein weiteres Wort zu verlieren, machen wir uns über unser Eis her … und denken an Das unsichtbare Buch … und an das Tal der Bücher … und an die Schwefelmine und die Schreiber … und an all die Bücher, die es auf der Welt gibt und die nur darauf warten, gelesen zu werden.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher