Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Das Unmoralische Angebot des Prinzen

Das Unmoralische Angebot des Prinzen

Titel: Das Unmoralische Angebot des Prinzen
Autoren: OLIVIA GATES
Vom Netzwerk:
Können wir jetzt?“
    Ihr Puls beschleunigte sich. „Können wir … was genau?“
    „Den Rest des Abends gemeinsam verbringen. Was die Nacht betrifft – ich werde dich zu nichts drängen. Ich nehme nur, was du auch geben willst.“

3. KAPITEL
    Durante lehnte an der Reling seiner Jacht und genoss die Gegenwart seiner bellissima Gabrielle in vollen Zügen.
    Sie stand auf dem ersten Deck, hielt sich an der Reling fest und lehnte sich in den Wind, als das Schiff den Hafen verließ und parallel zur nächtlich glitzernden Skyline von Manhattan davonglitt. Der Mond war nicht zu sehen, aber Milliarden Sterne schimmerten, und das Licht, das aus den Fenstern der Jacht drang, ließ die roten Locken der schönen Fremden im Fahrtwind wie Feuerzungen flackern.
    Es war seltsam. Unwillkürlich wartete Durante darauf, dass ihn sein vertrauter Zynismus wieder einholte. Es lohnte sich seiner Erfahrung nach nicht, einen Menschen nah an sich heranzulassen. Zu bald verflog die Anziehungskraft, und die Wirklichkeit kehrte mit zerstörerischer Kraft zurück.
    Doch bei dieser Frau war alles anders. Er begehrte sie unendlich, aber gleichzeitig bereitete es ihm das größte Vergnügen, mit ihr zu reden. Er freute sich über die spritzigen Bemerkungen, die Momente, in denen sie ganz ernst wurde, um kurz darauf wieder herzhaft zu lachen. Ihre Sinnlichkeit erregte ihn ebenso wie ihr wacher Geist, und er erkannte, dass sie die Frau war, von der er immer geträumt, aber nie zu hoffen gewagt hatte, dass es sie tatsächlich gab.
    „Das hier ist pure Magie.“ Sie seufzte glücklich.
    Der Klang ihrer Stimme ließ ihn erschauern. „ Tu sei magica “, erwiderte er zärtlich. „Du bist das Wunder.“
    Sie wandte sich lächelnd zu ihm um, doch in ihren Augen las er auch Herausforderung … und ein kurzes Zögern. Fürchtete sie sich etwa vor ihm?
    Nein. Er wusste, dass sie ihm instinktiv vertraute, so wie er ihr vertraute. Weshalb also war sie unsicher? Hatte sie Angst, dass das hier nur ein Traum war, der enden musste? Nun, er hatte vor, ihr zu zeigen, dass sie in dieser Hinsicht nichts zu befürchten hatte.
    Mit ausgestrecktem Arm beschrieb sie einen Halbkreis. „Ich meinte all das. Diese herrliche Nacht, diese grandiose Jacht, der schwarze Fluss, die glitzernde Stadt …“
    „Wenn du nicht hier wärst, wäre dieser Moment nicht magisch“, wandte er ein. „Dann wäre es bloß eine Jacht auf einem Fluss.“
    Sie seufzte. „Du hast vermutlich recht. Ich war schon oft auf einer Jacht und habe schöne Abende erlebt. Aber das hier ist etwas ganz Besonderes.“
    Ehe Durante etwas erwidern konnte, erschien Giancarlo, sein engster Mitarbeiter, und signalisierte, dass das Dinner bereit war.
    Durante nickte. „Bist du hungrig?“, fragte er seine Begleiterin.
    Begeistert sah Gabrielle zu ihm auf. „Wie ein Bär.“
    „Warum hast du nicht gesagt, dass du etwas essen möchtest?“
    „Hm, ich glaube, ich habe es bisher einfach nicht gemerkt“, erwiderte sie lächelnd.
    „Mir geht es genauso“, antwortete er und sah ihr in die Augen. „Andere Bedürfnisse waren stärker.“
    Beglückt sah er, dass sie schlicht und einfach nickte. Wie großartig, dass sie nicht versuchte, ihr Verlangen zu verbergen. Weibliche Tricks waren ihr fremd, und genau das machte sie so begehrenswert.
    Durante geleitete sie zum Speisesaal, und auf dem Weg dorthin rief sie: „Ist das da drüben unter dem Glasdach etwa noch ein Swimmingpool? Auf dem Oberdeck habe ich auch einen gesehen.“
    „Das dort ist das Hallenbad. Nach dem Dinner zeige ich dir das Schiff. Wenn du möchtest, kannst du schwimmen gehen. Ich kann dir zwar keinen Badeanzug anbieten, aber die Nacht wird dich mit ihren sanften Schwingen umhüllen, und das Wasser wird dich streicheln.“
    Sie eilte voran, als wollte sie flüchten, und murmelte bloß: „Ich werde mal die Füße reintauchen, danke.“
    Er lachte leise und wies auf einen anderen Bereich. „Dort gibt es Whirlpools, Saunen und ein türkisches Bad. Und auf der anderen Seite habe ich die einzige Veränderung am ursprünglichen Zustand der Jacht vornehmen lassen, weil ich ein modernes Fitnessstudio brauchte und außerdem Platz für die Wassersportgeräte. Von der Jacht aus können wir windsurfen, Wasserski fahren, tauchen, und eine Segeljolle gibt es auch. Natürlich nur, falls diese Dinge dir Spaß machen.“
    „Machen sie“, erwiderte Gabrielle. „Falls du dich erinnerst – ich bin auf einer Mittelmeerinsel aufgewachsen. Wassersport
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher