Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Das Unmoralische Angebot des Prinzen

Das Unmoralische Angebot des Prinzen

Titel: Das Unmoralische Angebot des Prinzen
Autoren: OLIVIA GATES
Vom Netzwerk:
würdest und die Welt sich plötzlich andersherum dreht.“
    „Mach es mir doch nicht noch schwerer“, antwortete sie und senkte den Kopf. „Die Welt mag sich andersherum drehen, aber es ist immer noch die gleiche Welt. Ich hatte mich so sehr auf das konzentriert, was ich mit dir besprechen wollte, und jetzt weiß ich kaum noch, was ich ursprünglich von dir wollte.“
    „Und ich habe, seit ich dich getroffen habe, keine Ahnung mehr, weshalb ich heute Abend eigentlich auf diese Veranstaltung gegangen bin“, erwiderte er lächelnd. „Alles, was zählt, bist du.“
    „Wenn ich dir sage, was ich von dir will, änderst du deine Meinung vielleicht“, wandte sie ein.
    Entschlossen schüttelte er den Kopf. „Nicht einmal, wenn ich in ein Patent für ein Serum investieren sollte, das ewige Jugend verspricht … oder ähnlichen Schwachsinn.“
    „Es ist umgekehrt“, sagte sie. „Ich habe angenommen, dass du meinen Vorschlag derart unverschämt finden wirst, dass du mich nicht mehr haben willst.“
    „Wirklich?“, fragte er. „Scheint, als hättest du ein dunkles Geheimnis, piccola carogna .“
    Die zärtliche Art, wie er sie sein „kleines Miststück“ nannte, erregte sie. „Ach, es ist halb so aufregend“, winkte sie ab. „Ich bin nur …“
    „Die Frau, über die ich alles wissen will. Deshalb möchte ich dir ein Experiment vorschlagen.“
    Verwundert sah sie zu ihm auf. „Ein Experiment?“ Kopfschüttelnd korrigierte sie sich. „Ich bin so verwirrt, dass ich dir alles nachplappere. Also, worum geht es in diesem Experiment? Was möchtest du beweisen?“
    „Dass du etwas Großartiges geplant hattest und bei den Verhandlungen mit mir weder deine Identität noch deine wahren Absichten preisgeben wolltest. Deine Pläne wurden jedoch durch die Magie unserer Begegnung völlig in den Hintergrund gedrängt, und ich glaube nicht, dass ich durch deinen Namen oder deinen geschäftlichen Hintergrund erfahre, wer du wirklich bist. Aber genau das will ich herausfinden. Wer du bist, was du fühlst, was dich antreibt, wie du lebst. Ich möchte mich an dir berauschen und dir jede Erfüllung schenken, die du dir wünschst. Heute Nacht.“
    Sie erschauerte. „Ist das ein Traum, oder ist es Wirklichkeit?“, flüsterte sie rau.
    Er schenkte ihr ein Lächeln, das ihr durch und durch ging. „Darf ich also davon ausgehen, dass du dich auf das Experiment einlässt?“
    Entschieden schüttelte sie den Kopf. „Es wäre unfair, denn ich weiß genau, wer du bist.“
    „Das glaubst du nur. Was sagen mein Name, mein Status, mein Vermögen über mich? Hättest du gedacht, dass eine Begegnung mit mir dich derart aus der Fassung bringt?“
    „Okay, okay.“ Sie hob beide Hände. „Ich gebe zu, dass weder die Berichte über dich noch die Fotos irgendetwas mit dem Mann zu tun haben, den ich heute Abend kennengelernt habe.“
    „Siehst du? Dann haben wir also den gleichen Erkenntnisstand. Sag Ja, bellissima .“
    „Jetzt weiß ich auch, weshalb du so viel Erfolg hast. Du gibst nie auf.“
    „Das sagt eine, die genauso hartnäckig ist“, meinte er lächelnd.
    „Ich wünschte, es wäre so“, entgegnete sie. „Also gut. Unter einer Bedingung.“
    „Und die wäre?“
    Sie lachte nervös. „Diese Carte-Blanche-Aktion spricht nicht gerade für dich als Geschäftsmann.“
    „Ich handele hier auch nicht als Geschäftsmann. Du bist eine Frau, für die man alles wagen muss.“
    „Sag so was nicht, bitte. Sonst bilde ich mir noch was drauf ein.“
    „Es ist nur die Wahrheit. Also, was ist deine Bedingung?“
    „Ich möchte meinen Scheck zurückhaben.“
    Ohne Zögern präsentierte er ihr das Stück Papier. Er hatte keine Sekunde gebraucht, um zu überlegen, fragte nichts, vertraute ihr blind. Gabrielle zitterte die Hand, als sie ihm seinen Scheck überreichte. „Hier ist dein Scheck. Jetzt schulde ich dir keine Abermillionen mehr.“
    Er griff nicht nach dem Scheck. „Behalt ihn, bellissima .Du würdest mir überhaupt nichts schulden. Dies ist für eine Investition deiner Wahl.“
    „Oh, ich würde selbstverständlich dein Schuldner werden. Ich wollte mit deiner Hilfe eine Spende machen und dabei selbst etwas gewinnen. Wenn ich deinen Scheck annehme, dann spende ich dein Geld. Also, lass uns die Schecks zurücknehmen und das, was wir tun, unter gleichen Voraussetzungen beginnen.“
    Jetzt nahm er das Stück Papier. „Ich werde ihn aufheben, bis du eine Spende in einer Höhe tätigen willst, die du dir nicht leisten kannst.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher