Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

Das Tor ins Nichts

Titel: Das Tor ins Nichts
Autoren: Wolfgang Hohlbein
Vom Netzwerk:
Uhr und zog plötzlich ein kleines, in Geschenkpapier eingewickeltes Paket aus der Jackentasche. »Ich wollte es dir eigentlich erst im letzten Moment geben«, sagte er, »damit du es im Flugzeug auspackst. Aber es ist noch ein wenig Zeit bis zum Einchecken.«
    »Und?«
    »Warum sollten wir sie vertrödeln?« fragte Frans und drückte mir das Paket in die Hand. »Spielen wir eine Runde?«
    Ich ahnte, was in dem Päckchen war, noch bevor ich es auspackte, und Frans ahnte wohl auch meine Reaktion voraus, denn er zog sich vorsichtshalber ein paar Schritte zurück.

    Aber das nutzte ihm nicht viel.
    Ich warf ihm das kleine Schachspiel hinterher, und ich traf, obwohl er sich im letzten Moment hinter einen Blumenkübel bückte. Schließlich wozu war ich ein Magier?
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher