Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Das Schwert der Vampire

Das Schwert der Vampire

Titel: Das Schwert der Vampire
Autoren: Maria bella Rosa
Vom Netzwerk:
einen Schwamm und fing an ihre Arme, die Beine und den Rücken sanft ein zu seifen, danach wusch er ihr die Haare.
    Es stimmte, dass eine nackte Frau ihn nicht gerade das Blut aufwallte. Doch bei dieser Frau, war es anders, sein Blut kam mehr als in Wallung und er musste sich richtig zusammenreißen, er musste sie anfassen, auch wenn er sie am liebsten nicht nur gewaschen hätte.
    Seine Hose wurde bei ihrem Anblick im Schritt zu eng, ihre Haut fühlte sich wie Seide an und verführte seine Fantasie zu geheimen Wünschen, die er wegen der momentanen Situation nicht ausnutzen wollte.
    Sie sollte es genauso wollen wie er, und sein Gefühl sagte ihm, das es nicht lange dauern würde. Er würde warten und es noch mehr genießen. Er würde warten, auch wenn sein Körper verdammt nicht seiner Meinung war.
    Revel glitt in eine Art Traum. Sie wollte sich wehren, fühlte sich zu schwach.
    Nach einer Weile hob er sie aus der Wanne heraus und fing an sie mit einem weichen Handtuch abzutrocknen, wickelte sie ein, hob sie hoch und trug sie aus dem Bad hinaus als wäre sie leicht wie eine Feder.
    Sie ließ es geschehen, müde legte sie den Kopf auf seine Schulter und ließ sich gehen.
    Ein Gefühl von Vertrautheit und Geborgenheit kam in ihr auf, aber auch Lust und Leidenschaft.
    Er legte Revel auf das Bett. Zur gleichen Zeit kam ein älterer Mann mit einem Tablett herein.
    „Danke Neo, ich glaube das Bad hat nicht viel geholfen. Es scheint, als ob sie doch krank wird. Sie ist ganz heiß, hilf mir bitte, ihr die Tropfen zu geben.
    Und wenn’s nicht besser wird, muss der Doc mal herkommen.“
    Neo gab die Tropfen in ein kleines Likörglas und gab es Neven der ihren Kopf anhob und es ihr zu trinken gab.
    Revel glitt in einen Wachtraum. Sie wusste, sie musste noch etwas erledigen, kam aber nicht darauf, was es sein mochte. Sie wollte aufstehen und in ihrem Kalender nachsehen, starke Hände hinderten sie daran.
    Sie murmelte einige nicht zusammenhängende Worte die niemand verstand.
    Nach einer Weile glitt sie sanft in einen tiefen, traumlosen Schlaf, eingebettet in starke Arme, die sie festhielten.
    Sie hatte wirre Träume, in einem stand sie nahe einem Abgrund und in dem Moment, wo sie dachte zu fallen, hinderten starke Arme sie vor dem Fall, und wie sie sich glücklich an ihn schmiegte.
    In einem anderen sah sie, wie Marvin sich von ihr entfernte, sich aber nach ihr umdrehte und zum Abschied winkte. Sie wollte ihn festhalten, ihn rufen, aber sie hatte keine Stimme und er kam nicht zurück.
    Revel öffnete die Augen und sah sich in einem fremden Zimmer liegen und wusste nicht, wie sie hier herkam. Sie wollte sich aufrichten, doch starke Kopfschmerzen ließen sie wieder zurück gleiten.
    „Guten Morgen Miss Revel! Ich bin Neo, falls sie sich noch an mich erinnern.
    Gut, dass es ihnen besser geht, wir haben uns richtig Sorgen um sie gemacht!“ Neo, der Butler kam ans Bett.
    „Wo … bin ich hier? Wessen Zimmer ist das? Ah … ich erinnere mich. Gestern. Ich war Nass. Und bin in dieses Haus gekommen. Oder nicht?“
    Sie fasste sich an den Kopf.
    „Ja, sie wurden leider krank, und Hoheit hat sie ins Bett gebracht. Nur, dass sie zwei Nächten hier verbracht haben.
    Er wird sich freuen zu hören, dass es ihnen besser geht. Leider musste er beruflich weg, er wird sofort nach ihnen schauen, sobald er zurück ist“, sagte Neo bedauernd.
    „Zwei Nächte? Ich kann mich nicht erinnern, ich kann nicht noch länger bleiben.
    Ich muss schnell nach Hause zurück, man macht sich bestimmt Sorgen um mich! Niemand weiß, wo ich bin.“
    Revel versuchte, sich nochmals vergeblich aufzurichten.
    „Seien sie unbesorgt Miss, ihre Familie weiß Bescheid, sie können sie gerne gleich anrufen, wenn es ihnen besser geht, sodass ihre Familie hört, dass es ihnen besser geht.
    Zuerst würde ich vorschlagen, dass sie von den Köstlichkeiten probieren, die unsere Köchin zubereitet hat. Ich hoffe sie haben Appetit.“
    „Sieht so aus. Ich würde gerne eine Kleinigkeit essen. Aber wo bin ich, warum Hoheit, wer ist, er?“
    „Er ist unser König, wir stammen ursprünglich von sehr weit weg und er ist der legitime Herrscher unseres Stammes, aber er soll es ihnen selber erzählen Miss.“
    Neo half Revel sich aufzusetzen, als ein großes Tablett hereingebracht und ihr aufs Bett gestellt wurde.
    „Oh mein Gott, soviel kann ich nie im Leben essen!“ Sie sah das große Tablett erschrocken an.
    „Essen sie, soviel sie möchten, bekanntlich kommt der Hunger mit
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher