Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Das Schwert der Vampire

Das Schwert der Vampire

Titel: Das Schwert der Vampire
Autoren: Maria bella Rosa
Vom Netzwerk:
Kronprinzessin. Zwar war der eine oder andere nicht einverstanden, dass es eine Vampirin war, die gleichberechtigte Mehrheit freute sich aber.
    König Neven stellte offiziell das Prinzenpaar vor und verkündete deren Namen.
    „Hier sind eure zukünftige Königin Stella Awora und Prinz Demian.
    Die Prophezeiung ist durch die Geburt der Zwillinge zu einen Teil erfüllt“, sagte er. Dann übernahm Königin Soryna und sprach heilige Worte leise in die Ohren der beiden Kinder. Danach sprach sie laut den Willkommensgruß in der alten Sprache.
    „Konai Konai ,Damai Damai, koso ai ko .
    Ehre dem König der gab. Ehre der Kronprinzessin die jetzt kam, Ehre dem Prinzen der den Vortritt ließ.
    Unita e Vamm s non e vitae terma.“
    Alte Lieder erklangen.
    Ein rauschendes Fest folgte. Während das Fest im vollem Gange, war fühlte Sade ihre eigenen Wehen und 30 Minuten später wurde das Fest kurz unterbrochen und auch der neugeborene Vamm durch die Königin Soryna, wie vorher die Zwillinge, unter den Namen Younes gesegnet und vorgestellt.
    Die glücklichen Eltern konnten es kaum fassen und immer wieder wanderten die Augen über die kleinen Wesen, die trotz des vielen Trubels friedlich schliefen.
    Alle wollten die Kronprinzessin sehen, viele hatten es fast aufgegeben umso glücklicher waren sie jetzt. Natürlich kamen die beiden Jungen nicht zu kurz, zu niedlich waren sie.
    Es war klar, diese drei kleinen Wesen bedeuteten die Zukunft.
    Ein neuer Kampfgeist machte sich breit und ein Schwur ging durch die Reihen, das Leben der Babys, auf Kosten des eigenen Lebens zu schützen.
    In der Ferne hörte man Wolfsgeheul als Bekundung einer neuen Zeit und einer engeren Verbundenheit zwischen den Völkern. Ein Willkommensgruß.
    Auf die kleinen Gesichter erschien ein Lächeln, so als verstanden sie genau, was vor sich ging und die Herausforderung annahmen.

    ENDE

Danksagungen
    Mein spezieller Dank geht an meine Söhne Yari u Syd, meine Tochter Nina, meinen Mann Patrick, meine Mutter Amalia und Freundin Gisela für deren Unterstützung und Rückhalt.

    Impressum:
    Autor: Maria bella Rosa / Indie-Verlag
    Titelbild: Yari Rossetti - [email protected]
    Satz: Uwe Fischer – [email protected]

    Ein Titeldatensatz für diese Publikation ist bei der Deutschen Nationalbibliothek erhältlich
    Erstauflage 2013

    Sie erreichen mich bei Facebook unter folgender Adresse:
    https://www.facebook.com/pages/Maria-bella-Rosa/247129758755902

Vorschau
    In dem zweiten Buch geht der Kampf mit den Slaatsch weiter.
    Doch hier steht LeeRoy der Sohn von Skye und Marwin im Vordergrund.
    Eine Vision führt ihn nach New York, wohin ihm seine Freunde folgen.
    Das Abenteuer beginnt.

    Werden sie die Werwölfe in New York retten?
    Wird LeeRoy, der sich in die Menschenfrau Lilith verliebt, sie vergessen können?
    Denn Lilith ist die Frau von Domian, eine mächtiger Werwolf und sein Idol.

Impressum
    Texte: © Copyright by Autor: Maria bella Rosa / Indie-Verlag
Titelbild: Yari Rossetti - [email protected]
Satz: Uwe Fischer – [email protected]

Erstauflage 2013

M.Oriana Onwudiwe, Bochum, [email protected]
    Bildmaterialien: © Copyright by Yari Rossetti - [email protected]

    Alle Rechte vorbehalten.
    Tag der Veröffentlichung: 09.06.2013
    http://www.neobooks.com/werk/22094-freunde-der-dunkelheit.html
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher