Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Das Auge der Fatima

Das Auge der Fatima

Titel: Das Auge der Fatima
Autoren: Franziska Wulf
Vom Netzwerk:
hatten sich geliebt. Und sie hatte ihn auch dann nicht im Stich gelassen, wenn er wieder einmal mit einem der Steine der Fatima auf Reisen gewesen war. Seinen Traum, das Auge zusammenzufügen, hatte er nicht mehr verwirklichen können. Doch seine Vision, dass Juden, Christen und Moslems als drei Brüder desselben Vaters miteinander in Frieden leben konnten, hatte ihn nicht verlassen. Zu keiner Zeit, auch jetzt nicht. Das Auge der Fatima würde den Boden dafür bereiten. Irgendwann würde die Zeit kommen.
    Moshe lächelte. Ja, jetzt konnte er beruhigt die Augen schließen und endlich schlafen, schlafen, schlafen ...
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher