Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Darf ich Dir vertrauen

Darf ich Dir vertrauen

Titel: Darf ich Dir vertrauen
Autoren: Christine Flynn
Vom Netzwerk:
etwas bestraft, was nie deine Schuld war. Wenn ich dir wirklich nichts bedeute, lasse ich dich in Ruhe. Aber wenn doch, dann benutz dein Schuldgefühl gegenüber Jamie nicht dazu, mich so zurückzuweisen, wie du jeden anderen Typen zurückgewiesen hast.“
    Er strich ihr über die Wange. „Du brauchst nicht auf dein Glück zu verzichten, weil du glaubst, dass sie unglücklich ist. Jamie geht es gut.“ Er hatte das Falsche gesagt. Er war sich dessen ganz sicher, als sie sich ruckartig abwandte.
    Blinzelnd starrte Madison auf die Bucht hinaus, ohne etwas zu sehen. Sie atmete tief durch und zwang sich zur Ruhe, aber der Puls hämmerte in ihren Ohren, und vor Herzklopfen zersprang ihr fast der Brustkorb.
    Sie wusste nicht, was sie mehr aus der Fassung brachte – dass er sie liebte und heiraten wollte, oder dass er so deutlich sah, wie sehr das Schuldgefühl ihr Leben, beherrschte.
    Madison presste die Finger auf den Mund. Ihre Hand zitterte. Er hatte Recht. Erst jetzt wurde ihr bewusst, wie viel sie sich versagt hatte. Sie war immer mit dem zufrieden gewesen, was sie hatte. Jedenfalls solange sie hart genug arbeitete, um nicht an das denken zu müssen, was sie vermisste. Aber selbst wenn sie bis zum Umfallen schuftete, konnte sie nicht aufhören, ihn zu lieben.
    Nie hätte sie geglaubt, dass ihre Beziehung ihn so unvorbereitet getroffen hatte wie sie. Ein Mann wie er musste doch jederzeit auf alles vorbereitet sein.
    Er liebte sie.
    Sie konnte es kaum fassen. Aber er hätte es nicht gesagt, wenn er es nicht meinen würde. Daran glaubte sie von ganzem Herzen. Er war kein Mann, der leere Versprechungen machte, und jetzt hatte er ihr gerade eine Zukunft mit ihm versprochen.
    Langsam ließ sie die Hand sinken.
    Aber er hatte auch in anderer Hinsicht Recht. Keine vernünftige Frau würde einen Mann seines Rufs heiraten. Aber was er tat, zeichnete ein anderes Bild von ihm als das Gerede. Sie kannte den Mann, der ihr als Freundin vertraute. Sie kannte den Mann mit dem riesigen Herzen und der guten Seele, der sich in ihrer Welt wohler zu fühlen schien als in seiner. Und sie wollte die Zukunft mit ihm so sehr, wie sie den nächsten Atemzug wollte. Vor seinem Ruf und seiner Vergangenheit würden sie nicht davonlaufen können, und seine alte Welt würde nie ihre werden, aber sie konnte ihm helfen, sich eine Oase zu schaffen.

    „Sprich mit mir, Madison.“
    „Das kann ich im Moment nicht“, erwiderte sie. „Ich…“ Hy per ventiliere. „Denke nach“, sagte sie.
    „Worüber?“
    „Über das, was du gesagt hast. Darüber, ob ich dich heiraten werde.“ Als sie durch die Tür gekommen war, hatte ihr gebrochenes Herz gelitten. Als sie sich jetzt zu Cord umdrehte, sich das Haar aus dem Gesicht schob und ihm ins Gesicht sah, strömte es über.
    „Ich schätze, wenn wir zusammen wären, könnten wir uns gegenseitig helfen“, bekräftigte er sein Argument. „Ich weiß, ich brauche mehr Struktur in meinem Leben. Und in deinem gibt es viel zu viel davon.“
    Sie nickte. „Da hast du einen Punkt.“
    Er sah, wie sich in ihren Augen ein Lächeln zu bilden begann, und spürte, wie seine Anspannung sich langsam legte. Er ging auf sie zu und strich eine Strähne nach hinten, die ihr entgangen war.
    „Also, zu dem, worüber du nachgedacht hast. Neigst du in eine bestimmte Richtung?“
    Sie schmiegte sich an seine Hand. „In Richtung Wahnsinn. Ich liebe dich auch“, murmelte sie und legte eine Hand an seine breite Brust.
    „Ja?“
    „Ja“, wiederholte sie.
    Das Lächeln in seinen Augen verschmolz mit dem in ihren, als er ihr Gesicht zwischen die Hände nahm. „Sag es noch mal.“
    Sie wusste ganz genau, was er hören wollte. Also sagte sie ihm, dass sie ihn liebte, und er ihr, dass er ihre Liebe erwiderte, bevor er den Kopf senkte und den Mund auf ihren presste. Sein Kuss war atemberaubend zärtlich, voller Erleichterung und Dankbarkeit. Erst nach einem langen Moment kam Verlangen dazu, und als er den Kuss ohne Hast vertiefte, wurden ihre Knie weich.
    Ihre Hand hatte sich in sein Poloshirt gekrallt, als er schließlich den Kopf hob.
    Mit dem Daumen strich er an ihrer Unterlippe entlang, und die Berührung war herrlich vertraut. „Weißt du“, begann er, als würde er sich besser konzentrieren können, wenn er ihr in die Augen schaute. „Wir sind nie dazu gekommen, über deinen Geschäftsplan zu sprechen. Ich habe ein paar Veränderungen daran vorgenommen.“
    Sie schlang die Arme um seinen Hals und genoss es, ihn wieder
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher