Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Darf ich Dir vertrauen

Darf ich Dir vertrauen

Titel: Darf ich Dir vertrauen
Autoren: Christine Flynn
Vom Netzwerk:
wandte er sich wieder ihr zu, unglaublich attraktiv in seinem schwarzen Smoking, und lächelte. Madison erwiderte es und glaubte nicht, dass sie jemals glücklicher sein würde, als die Glocken über den freudigen Beifall hinweg zu läuten begannen.
    Die Orgel spielte die Ode an die Freude, und Hand in Hand drehten sie sich zu dem Meer der strahlenden Gesichter um. Auf der einen Seite des Mittelgangs erhob sich die Creme der Gesellschaft, um ihnen in eleganter Garderobe zu applaudieren. Auf der anderen taten es Werftarbeiter, Maurer, Gäste von Mike’s Pub und alle ihre Nachbarn im Sonntagsstaat.
    Die Flügeltür öffnete sich, als sie durch die Kirche gingen. Ihr langer Schleier und die Schleppe raschelten hinter ihr. Sie wusste, dass sie noch immer lächelte. Sie schien gar nicht aufhören zu können. Ebenso wenig wie Cord, als er sie in genau dem Moment zu sich drehte, in dem sie in den frühen Abend hinaustraten.
    Blitzlichter flackerten auf, und Kameras surrten. Die Medienmeute wurde durch einen Kordon aus rotem Samt zurückgehalten, und Polizisten säumten den Weg zu der weißen Limousine am Straßenrand. Aber Cord hatte es nicht eilig. Er schob ihren Schleier beiseite und küsste sie. Voller Zärtlichkeit.
    Als er den Kopf hob, war sein Lächeln verschmitzt.
    „Wofür war das denn?“ fragte sie mit leuchtenden Augen. Die letzten drei Monate waren das reine Chaos gewesen, aber sie hatten es überlebt. Solange sie zusammen waren, würden sie alles überleben, da waren sie sicher.
    „Das war für die.“ Er nickte zu den Reportern hinüber und legte eine Hand um ihre Wange. „Weil ich dich liebe. Und weil ich endlich einmal etwas getan habe, das die ganze Welt sehen soll.“
    ENDE
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher