Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Chanur-Zyklus 3 - Die Kif schlagen zurück

Chanur-Zyklus 3 - Die Kif schlagen zurück

Titel: Chanur-Zyklus 3 - Die Kif schlagen zurück
Autoren: C.J. Cherryh
Vom Netzwerk:
entfernen.
    Aber Hilfy hatte dort dabeigesessen und ihr zugehört, wie sie auf dem schmalen Pfad gegangen war mit diesem Kif, so wie auch Geran dort gesessen hatte, verzehrt von Sorge um ihre Schwester, ohne es ein einziges Mal zu verraten; und Tirun hatte ihren Job bis an die Grenze getan, wie Haral, beide immer dort, wo sie gebraucht wurden.
    Und Seite an Seite hatten auch in dieser dunklen Ratshalle gesessen: Tully, der den Kif ruhige Antworten gab; und Khym, dessen Selbstbeherrschung niemals versagt hatte - zwei Männer, die ihren Zorn in sich zurückgehalten und auf die Befehle ihres Kapitäns gewartet hatten. Besatzungsmitglieder. Wie die anderen auch. Die besten. Von der
Stolz.
Etwas, was die Kif nie besitzen würden.
    »Huh«, sagte Pyanfar, fasste damit alles zusammen und ging hinaus und den Korridor hinunter.
     
    Ende
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher