Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Bis(s) 1 - Bis(s) zum Morgengrauen

Bis(s) 1 - Bis(s) zum Morgengrauen

Titel: Bis(s) 1 - Bis(s) zum Morgengrauen
Autoren: Stephenie Meyer
Vom Netzwerk:
mir großartige Bücher vorlasen, als ich klein war, und mir auch heute noch zur Seite stehen, wenn mich etwas beunruhigt; an meinen Mann Pancho und meine Söhne Gabe, Seth und Eli, die mich so oft bereitwillig mit meinen fiktionalen Freunden teilten; an meine Freunde von Writers House, an Genevieve Gagne-Hawes, die mir meine erste Chance gab, und an meine Agentin Jodi Reamer, die ganz und gar unwahrscheinliche Träume in Realität verwandelte; an meine Lektorin Megan Tingley, die dafür gesorgt hat, dass aus Biss zum Morgengrauen ein besseres Buch geworden ist; an meine Brüder Paul und Jacob für die sachkundige Beantwortung all meiner Fragen zu Autos; an meine Online-Familie, die talentierten Mitarbeiter und Autoren von fansofrealitytv.com , insbesondere an Kimberly »Shazzer« und Collin »Mantenna«, für Ermutigung, guten Rat und Inspiration.

Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher