Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Bilder von dir: Roman (German Edition)

Bilder von dir: Roman (German Edition)

Titel: Bilder von dir: Roman (German Edition)
Autoren: Kate Racculia
Vom Netzwerk:
unermüdlichen Beifall und vor allem meinen ersten Lesern für ihr Feedback: Megan Frazer Blakemore, Jason Clarke, Karen Daugherty Clarke, Grace Hsu, Rob Kloss, John Mullervy und dem Boston Writing Workshop, Katy Pan und Laura Quinlan. Und meinen verwandten BAW s für ihre Liebe, Unterstützung und Inspiration: Manda Betts, Sandra Lau und Jenna Lay, die sich um die andere Hälfte meines Gehirns kümmern und dafür sorgen, dass es gesund bleibt. Ohne euch gäbe es das alles nicht.
    Und meinen Eltern und meiner Familie für ihren Humor, ihre Begeisterung über meinen Erfolg, ihre bedingungslose Liebe und Verständnis und ihre Bodenständigkeit. Ihr erinnert mich jeden Tag daran, woher ich komme, warum es wichtig ist und warum ich mich immer freue, nach Hause zu kommen.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher