Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Bevor ich verbrenne

Bevor ich verbrenne

Titel: Bevor ich verbrenne
Autoren: Gaute Heivoll
Vom Netzwerk:
steckt.

Autorenporträt
    Gaute Heivoll, geboren 1978, lebt mit seiner Familie in Finsland. Er studierte Jura, Psychologie und literarisches Schreiben und hat Erzählungen, Gedichte und Kinderbücher veröffentlicht. Sein Roman Bevor ich verbrenne wurde mit dem Brage-Preis und dem Hunger-Preis , Norwegens bedeutendstem Preis für junge Autoren, ausgezeichnet und in 1 8 Sprachen übersetzt.
    Ulrich Sonnenberg, Jahrgang 1955, arbeitete nach seiner Buchhändlerlehre mehrere Jahre in Kopenhagen und war bis Ende 2003 Verkaufsleiter der Verlage Suhrkamp und Insel in Frankfurt am Main. Seit Anfang 2004 arbeitet er als Herausgeber und Übersetzer, u . a. von Herman Bang, Erling Jepsen und Morten Ramsland.

    Autorenfoto: Paal Audestad
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher