Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

Becky Brown - Versprich, Nach Mir Zu Suchen!

Titel: Becky Brown - Versprich, Nach Mir Zu Suchen!
Autoren: Rainer M. Schroeder
Vom Netzwerk:
beantworten; ich käme sonst nicht mehr zum Recherchieren und Schreiben meiner Romane. Und jemand dafür einzustellen übersteigt meine finanziellen Möglichkeiten.
    Was ich jedoch noch immer tun kann, ist, als Antwort eine Autogrammkarte zurückzuschicken, die ich persönlich signieren werde und die neben meinem Lebenslauf im anhängenden farbigen Faltblatt Informationen über einige meiner im Buchhandel erhältlichen Bücher enthält.
    Wer mir also immer noch schreiben und eine von mir signierte Autogrammkarte mit Info-Faltblatt haben möchte, der soll bitte nicht vergessen, das Rückporto beizulegen. (Bitte nur die Briefmarke schicken und diese nicht auf einen Rückumschlag kleben!) Wichtig: Name und Adresse in Druckbuchstaben angeben. Gelegentlich kann ich auf Zuschriften nicht antworten, weil die Adresse fehlt oder die Schrift nicht zu entziffern ist, was übrigens auch bei Erwachsenen vorkommt!
    Da ich viel auf Recherche- und Lesereisen unterwegs bin, kann es manchmal Monate dauern, bis ich die Karte mit dem Faltblatt schicken kann. Ich bitte daher um Geduld.
     
    Meine Adresse:
    Rainer M. Schröder
    Postfach 1505
    D-51679 Wipperfürth
     
    Wer Material für ein Referat braucht oder aus privatem Interesse im Internet mehr über mein abenteuerliches Leben, meine Bücher (mit Umschlagbildern und Inhaltsangaben), meine Ansichten, Lesereisen, Neuerscheinungen, aktuellen Projekte, Reden und Presseberichte erfahren oder im Fotoalbum blättern möchte, der möge sich auf meiner Homepage umsehen.
    Die Adresse: www.rainermschroeder.com
     
    Herzlichst
    Ihr/euer
    Rainer M. Schröder

Rainer M. Schröder, 1951 in Rostock geboren, hat vieles studiert und allerlei Jobs ausprobiert, bevor er sich für ein Leben als freier Autor entschied. Seit Jahren begeistert er seine Leser mit seinen exakt recherchierten und spannend erzählten Abenteuerromanen. Seine Bücher wurden in zehn Sprachen übersetzt und erreichten allein in Deutschland eine Auflage von über 5 Millionen. Nachdem Rainer M. Schröder lange Zeit ein wahres Nomadenleben mit zahlreichen Abenteuerreisen in alle Erdteile führte, lebt er heute mit seiner Frau in einem kleinen Ort an der Atlantikküste Floridas.

Von Rainer Maria Schröder ist bei C. Bertelsmann erschienen:
Abby Lynn - Verraten und verfolgt
Die lange Reise des Jakob Stern
     
    Bei cbt und OMNIBUS ist erschienen:
    Abby Lynn - Verbannt ans Ende der Welt (30098)
    Abby Lynn - Verschollen in der Wildnis (30099)
    Abby Lynn - Verraten und verfolgt (30224)
    Im Zeichen des Falken (30033)
    Auf der Spur des Falken (30034)
    Im Banne des Falken (30035)
    Im Tal des Falken (30036)
    Dschingis Khan - König der Steppe (30037)
    Goldrausch in Kalifornien (30038)
    Kommissar Klicker (zehn Bände 20665, 20666, 20667, 20668, 20669, 20670, 20677, 20678, 20679, 20680)
    Die Irrfahrten des David Cooper (20061)
    Die letzte Fahrt des Captain Kidd (21038)
    Privatdetektiv Mike McCoy - Die Mafia lässt grüßen/Heißes Eis (21014)
    Privatdetektiv Mike McCoy - Die Millionen-Sinfonie/Freikarte ins Jenseits (21015)
    Privatdetektiv Mike McCoy - Wüstenschnee/Unternehmen Barrakuda (21016)
    Sir Francis Drake - Pirat der sieben Meere (20126)

Der C. Bertelsmann Jugendbuch Verlag gehört zu den
Kinder- & Jugendbuch-Verlagen in der Verlagsgruppe Random House
München Berlin Frankfurt Wien Zürich
     
    www.bertelsmann-jugendbuch.de
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
    Umwelthinweis:
Dieses Buch wurde auf chlorfrei gebleichtem Papier gedruckt.
     
    Gesetzt nach den Regeln der Rechtschreibreform.
     
    1. Auflage 2004
    © 2004 C. Bertelsmann Jugendbuch Verlag, München
    in der Verlagsgruppe Random House GmbH
Alle Rechte vorbehalten
Lektorat: Frank Griesheimer
Umschlagbild: Klaus Steffens
go · Herstellung: WM
    eISBN : 978-3-641-01081-2
    www.randomhouse.de
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher