Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Anna Strong Chronicles 06 - Gesetz der Nacht

Anna Strong Chronicles 06 - Gesetz der Nacht

Titel: Anna Strong Chronicles 06 - Gesetz der Nacht
Autoren: Jeanne C. Stein
Vom Netzwerk:
rätselnd, was während seines »Blackouts« geschehen ist. Er erzählte Tracey von seinem »Sturz«, und sie hörte ihm mit großen Augen zu, sagte dann ernst, sie sei froh, dass er keine ernsthafteren Verletzungen erlitten habe. Dabei zwinkerte sie mir nicht einmal zu.
    Sie lügt fast so gut wie ich. Wir hatten einen Kautionsflüchtigen aufzuspüren, also machten wir uns an die Arbeit. Ich fühlte mich zum ersten Mal seit langer Zeit wieder ganz in meinem Element.
    Hier will ich sein. Hier gehöre ich hin, das ist mein Platz auf der Welt. Ich weiß, dass mir nicht einmal ansatzweise klar ist, welche Auswirkungen die Sache mit der »Auserwählten« noch haben wird. Aber fürs Erste habe ich überlebt. Mein erstes Jahr als Vampir. Meine Erste Herausforderung vor dem Rat. Meine Familie ist in Sicherheit. Meine Freunde sind da.
    Kein übler Start in ein neues Jahr.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher