Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Aerzte Zum Verlieben Band 59

Aerzte Zum Verlieben Band 59

Titel: Aerzte Zum Verlieben Band 59
Autoren: Anne Fraser , Carol Marinelli , Marion Lennox
Vom Netzwerk:
Baby sicher in seinen starken Armen.
    Morgen würden sie zusammen in die USA fliegen. Kendricks Pläne, den Militärdienst wieder aufzunehmen, waren mit dem Unfall hinfällig geworden. Als Hubschrauberpilot musste er körperlich topfit sein, aber sein Bein war nicht mehr belastbar. Deshalb konnte er auch nicht als Stuntman arbeiten. Stattdessen wollte er als zweiter Regisseur Stuntszenen planen und durchführen, und Elizabeth war heilfroh darüber. Sie hätte es nicht ertragen, wenn ihr Mann weiterhin sein Leben aufs Spiel setzte.
    Auch sie hatte sich beruflich umorientiert und ihren Job bei der Luftrettung gar nicht erst angetreten. Wenn der kleine Josh alt genug war, wollte sie als Notfallmedizinerin im Krankenhaus arbeiten.
    Sie trat einen Schritt zurück und nahm Kendrick das Baby ab. Innig drückte sie ihren Sohn an sich, atmete tief seinen kindlichen Duft ein. Aber sosehr sie ihn auch liebte, er würde in ihrem Herzen niemals den Platz ihres ersten Kindes einnehmen. „Schlaf süß, meine liebste Charlie“, flüsterte sie. „Mummy wird dich nie vergessen.“
    Kendrick zog sie an sich, und sie genoss das wundervolle Gefühl, geliebt und geborgen zu sein.
    Die Wolkendecke riss auf, dahinter kam die Sonne hervor. Elizabeth spürte die wärmenden Strahlen auf ihrem Gesicht und war glücklich.
    Das Leben ist schön.
    – ENDE –
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher