Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Adorkable - Zwei, die sich hassen und lieben

Adorkable - Zwei, die sich hassen und lieben

Titel: Adorkable - Zwei, die sich hassen und lieben
Autoren: Sarra Manning
Vom Netzwerk:
sehr langweilig. Ich war an einem sehr dunklen Ort angekommen, meine Freunde, und was mich von dort gerettet hat, war die Erkenntnis, dass, egal wie sehr ich auch dachte, dass ich die Leute abstieß, es immer noch Menschen gab, die mir nahe sein wollten, wenn ich sie nur ließ. Sogar Leute, mit denen ich in die Schule ging – also wirklich, wie verrückt ist das denn?
    Aber vor allem wart da noch ihr, und ich hoffe, ihr seid mir nicht böse, denn ohne euch kann ich Adorkable nicht machen, und ich glaube, Adorkable ist einfach zu wichtig, als dass es schlummernd in einer verstaubten Ecke des Internets verkümmern sollte. Nicht alle von uns möchten sich den engen Definitionen davon, was es heißt, ein Mädchen oder ein Junge oder ein Teenager oder schwul oder hetero zu sein, anpassen. Ich weiß das, weil ich euch kenne.
    Wir sind die, die Glück gehabt haben – denn wir haben uns gefunden! Adorkable gibt all denen eine Stimme, die allein in ihren Zimmern sitzen oder am Spielfeldrand stehen oder so unglaublich darum bemüht sind, sich anzupassen. Aber soll ich euch mal was sagen? Ihr müsst euch gar nicht anpassen. Ihr müsst überhaupt niemand anders sein, als ihr wirklich sein wollt. Manchmal vergessen wir, dass es kein Gesetz gibt, das uns vorschreibt, dass wir das sein müssen, was andere von uns erwarten.
    Ob man zum Reich der Dorks gehört oder nicht, kann man sich nicht aussuchen. Man tut es oder eben nicht. Aber statt die Welt weiter in eine dorkige und eine dunkle Seite einzuteilen, ist mir klar geworden, dass jeder von uns immer auch ein kleines bisschen Dork in sich trägt.
    Also, ja, ich bin zurück und ich bin die ganze Zeit adorkable geblieben. Ich wüsste gar nicht, wie ich irgendetwas anderes sein könnte. Aber zusätzlich zu dem adorkable möchte ich mich jetzt bemühen, auch ein bisschen mehr adorable zu sein, damit ihr mich mehr liebt, als ihr es je für möglich gehalten hättet.
    Dies ist mein Versprechen an euch. Vollkommen dork. Für immer und ewig.
    Jeane x
    *dork face*

Danksagung
    Ich möchte mich bei Samantha Smith, Kate Agar und dem Team von Atom bedanken, weil ich mich in meinem neuen Jugendbuchverlag gleich ganz zu Hause gefühlt habe. Ich bedanke mich bei meinen wundervollen und weisen Agentinnen Karolina Sutton und Catherine Saunders und bei allen von Curtis Brown.
    Ich möchte mich bei Hannah Middleton für ihr großzügiges Gebot bei der Auktion »Autoren für Japan« bedanken; als Preis trägt nun eine Figur in diesem Buch ihren Namen. Vielen Dank auch an Keris Stainton, die die Auktion organisiert hat.
    Mein Dank gebührt zudem Lauren Laverne, Emma Jackson und Marie Nixon, dafür, dass sie bei Kenickie spielten, als sie Teenager waren und den Soundtrack zu diesem Buch lieferten.
    Und dann möchte ich mich noch bei Miss Hill bedanken, meiner Englischlehrerin, die mich irgendwie durch die Mittelstufe gebracht hat und mir immer verzieh, wenn ich mal wieder aufmüpfig war und meine große Klappe nicht halten konnte, weil sie etwas in mir gesehen hat, das ich selbst nicht sehen konnte.

ISBN 978-3-7607-9839-4
    Die 16-jährige Anna Rogan hat ein Geheimnis: Sie kann sich aus ihrem Körper herausprojizieren und so die entlegensten Winkel des Universums entdecken. Als Taylor, Annas Klassenkameradin, bei einem dramatischen Unfall ums Leben kommt und ihr Geist Annas Körper besetzt, wird die Lage bedrohlich: Anna ist in einer anderen Dimension gefangen und kann nicht mehr zurück in ihren Körper.
    Der Einzige, der ihr helfen kann, ist ihr bester Freund Rei, in den sie sich langsam zu verlieben beginnt. Doch auch Taylor versucht Rei in Annas Körper zu verführen ...
    Auch zu bestellen unter www.bloomoon-verlag.de

ISBN 978-3-8458-0151-3
    Zeta will unbedingt Tänzerin werden. Wenn ihr Vater nicht so am Mathe-Abi hängen würde, könnte das auch klappen, aber wie redet man mit Leuten, die dauernd betrunken sind und bei jedem Gespräch ausrasten? Auch von ihrer Mutter kann Zeta keine Hilfe erwarten, denn sie wagt es nicht, sich gegen ihren Mann zu stellen.
    Zum Glück trifft sie bei ihrer Freundin Sarah und deren Mutter immer auf ein offenes Ohr, und dann ist da noch Micha, mit dem sie sich leicht und frei fühlt, genau wie beim Tanzen …
    Auch zu bestellen unter www.bloomoon-verlag.de

ISBN 978-3-8458-0149-0
    »Tanze dein Leben« lautet das Motto an der New Yorker Ballettakademie. Doch wie soll Vanessa sich ausgerechnet an dem Ort auf ihre Karriere als Primaballerina konzentrieren, an dem
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher