Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
500 Spitzen-Witze aus 21 Kategorien

500 Spitzen-Witze aus 21 Kategorien

Titel: 500 Spitzen-Witze aus 21 Kategorien
Autoren: Die Scherzkekse
Vom Netzwerk:
Kasse des Supermarktes: „Die Würstchen sind aber sehr teuer!“
    „Nun“, erklärt die Verkäuferin, „die sind auch importiert.“
    „Was sind die?“, fragt die Blondine.
    „Na, die werden eingeführt.“
    „Verdammt, das muss einem mal jemand sagen. Ich hätte sie glatt gegessen!“
----
    Eine Blondine verursacht einen Autounfall. Schreit der geschädigte Fahrer die Blondine an: "Haben sie denn überhaupt eine Fahrprüfung gemacht?"
    Zischt die Blondine beleidigt zurück: "Bestimmt öfter als sie!"
----
    Eine Blondine und eine Brünette springen von einer hohen Brücke. Wer kommt eher unten an? Natürlich die Brünette, weil die Blondine erst noch jemanden sucht, den sie nach dem Weg fragen kann!
----
    Warum öffnen Blondinen die meisten Verpackungen unmittelbar nach dem Einkauf im Geschäft. Weil auf der Verpackung steht: ‚Hier öffnen’.
----
    Eine Blondine zur anderen: „Weißt du eigentlich, dass Heiligabend dieses Jahr auf einen Freitag fällt?
    Erschrickt die andere: „Hoffentlich ist es nicht auch noch der 13te!“
----
    Welche Bedeutung haben Strohhalme, die eine Blondine in der Hand trägt?
    Externer Speicher!
----
    Eine Blondine zur Freundin: "Ich war beim Schwangerschaftstest".
    Darauf die andere Blondine: "Und, waren die Fragen schwer?"
----
    Spielen eine Brünette und eine Blondine Tennis. Frag die Brünette: "Hast du eigentlich die Regel im Kopf?"
    Darauf die Blondine: "Wie blöd bist du denn? Blute ich etwa aus der Nase?"
----
    Warum muss man sich zu Weihnachten oft über falsche Geschenke ärgern? Weil das Christkind blond ist!
----
    Eine Blondine begeht Selbstmord. Sie hält sich die Pistole an den Kopf und drückt ab. Es dauert geschlagene 15 Minuten, bis sie tot umfällt. Warum?
    So lange braucht die Kugel, das Gehirn zu finden.
----
    Wie nennt man es, wenn sich eine Blondine die Haare färbt?
    Künstliche Intelligenz!
----
    Hält eine Blondine an und fragt einen Jungen, der am Straßenrand spielt: „Wie komme ich nach Köln?“
    Der Junge weist ihr den Weg und die Blondine bedankt sich.
    Kurze Zeit später hält die Blondine wieder und fragt den Jungen dasselbe. Er weist ihr wieder den Weg und sie bedankt sich erneut. Das geht eine ganze Weile so. Plötzlich fällt der Blondine etwas auf: „Habe ich dich nicht schon mal nach dem Weg gefragt?“
    „Ja“, meint der Junge, „schon fünf Mal, aber wenn Sie mir 10 Euro geben, lotse ich Sie aus dem Kreisverkehr!“
----
    Warum fehlen bei so vielen Blondinen die Schamhaare?
    Weil sie die meisten ihre Slipeinlagen verkehrt herum einlegen!
----
    Er: „Denk mal darüber nach!“
    Blondine: „Willst du mich provozieren?“
----
    Eine Blondine geht ins Musikgeschäft: "Ich möchte den roten Dudelsack und die weiße Ziehharmonika."
Meint der Verkäufer: "Also, den Feuerlöscher können sie kaufen, aber die Heizung bleibt hier!"
----
    Stehen die Blondine und ihre vier blonden Freundinnen vor dem Kino und trauen sich nicht, hineinzugehen. Warum? Der Film ist erst ab 6 freigegeben.
----
    Vor welchem Problem stehen Blondinen, wenn sie Bananen essen wollen? Sie finden den verdammten Reißverschluss nicht.
----
    Er: „Warum sind die Eier so hart?“
    Blondine entrüstet: „Weil ich nur eine halbe Stunde Zeit hatte!“
----
    Die blonde Geisterfahrerin wird gestoppt und von der Polizei zur Rede gestellt. Meint sie ärgerlich: „Was heißt hier ‚in die falsche Richtung’? Sie wissen doch gar nicht, wohin ich will!"
----
    Eine Blondine wird von der Polizei angehalten.
    „Allgemeine Verkehrskontrolle. Ihre Bremsen sind defekt. Das macht 30 Euro!“
    „Super!“, freut sich die Blondine. „In der Werkstatt wollten sie dafür 400 haben.“
----
    Aliens kommen auf die Erde, fangen sich eine Blondine und schneiden ihr zu Forschungszwecken den Kopf auf.
    Was finden sie? Einen Faden!
    Sie schneiden den Faden durch und was passiert? Die Ohren fallen ab.
----
    Wie nennt man eine Blonde, die von einer Rothaarigen und einer Brünetten flankiert wird? Eine Wissenslücke!
----
    Was bedeutet es, wenn 500 000 Blondinen vor dem Himmelstor stehen?
    Gott hat eine Rückrufaktion gestartet!
----
    Eine Brünette und eine Blondine sitzen im Konzert. Flüstert die Brünette: "Also die Akustik ist hier äußerst schlecht." Daraufhin flüstert die Blondine zurück: "Ja, jetzt wo du's sagst, rieche ich es auch."
----
    Warum haben manchen Frauen viele blaue Flecken rund um ihren Bauchnabel?
    Es gibt auch blonde Männer!

Bürowitze
     
    Knapp die Hälfte seines
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher