Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
500 Spitzen-Witze aus 21 Kategorien

500 Spitzen-Witze aus 21 Kategorien

Titel: 500 Spitzen-Witze aus 21 Kategorien
Autoren: Die Scherzkekse
Vom Netzwerk:
sie zurückgekehrt ist, fragt sie den Sohn:
    „Wie war es denn mit deinem neuen Vater?“
    „Toll, wir haben jeden Morgen Sport getrieben. Wie sind auf den See hinausgefahren und ich musste zurück schwimmen.“
    „War das nicht zu weit für dich?“
    „Ach das ging schon. Schwierig war es nur, immer aus dem Sack raus zu kommen!“
----
    Überfällt ein Kannibale einen Trauerzug und erbeutet die Urne. Stolz kommt er nach Hause, wo schon die Kinder jubeln: „Heute gibt es Nes-Mensch!“
----
    Was ist das: Es hat acht Beine und kann singen?
    Ein Quartett!
----
    Fragt das Eisbärenkind: „Mama, du bist doch ein Eisbär?!“
    „Ja!“
    „Und Papa?“
    „Auch!“
    „Und Oma und Opa?“
    „Auch!“
    „Mama, mir ist trotzdem kalt!“
----
    Auf einem Bauernhof lebte ein alter Hahn und er hätte so schön in Frieden leben können, wäre der Bauer nicht der Meinung gewesen, dass es Zeit ist, einen jüngeren Hahn auf dem Hof zu haben. Also kauft er so einen jungen Hüpfer und schickt ihn auf den Hof. Natürlich will der gleich seinen Besitzanspruch markieren: „Hey, Alter, deine Zeit ist vorbei. Ab sofort besteige nur noch ich die Hühner und du landest im Suppentopf!“
    Das hört der alte Hahn natürlich gar nicht gerne, aber er sieht ein, dass seine Zeit gekommen ist: „Es ist schon richtig, was du sagst, aber gib mir noch eine Chance, ehrenhaft das Feld zu räumen. Wir machen ein Wettrennen, und weil ich so alt bin, gibst du mir drei Schritte Vorsprung. Du wirst mich trotzdem besiegen.“
    Dessen war sich der junge Hahn sicher und deshalb willigte er ein. Der Alte gibt das Startsignal und los geht das Rennen. Plötzlich fällt ein Schuss und der neue Hahn fällt tot um. Von ferne hört man den Bauern fluchen: „Ich weiß auch nicht, was hier los ist. Das war schon der dritte schwule Hahn, den ich gekauft habe!“
----
    Gehen zwei Zahnstocher spazieren. Nach einiger Zeit werden sie von einem Igel überholt. Meint der eine zum anderen Zahnstocher: „Siehst du, hier fährt doch ein Bus!“
----
    Schimpft der zum Tode verurteilte, der bei strömendem Regen zum Schafott gebracht wurde: „So ein Sauwetter!“
    Knurrt einer der Bewacher ärgerlich: „Was sollen wir denn dazu sagen, wir müssen den ganzen Weg auch noch zurück!
----
    Unterhalten sich zwei Freunde. Schwärmt der eine: „Ich möchte einmal soviel Geld haben, dass ich mir einen Panda kaufen könnte!“
    „Was willst du denn mit einem Bären?“
    „Wer hat gesagt, dass ich ihn kaufe? Nur soviel Geld hätte ich gerne!“
----
    Ein Kubaner, ein Russe und zwei US-Amerikaner fahren mit dem Zug. Plötzlich packt der Russe eine Flasche Wodka aus, trinkt einen Schluck und wirft die Flasche aus dem Zugfenster.
    „Davon haben wir genug!“
    Da holt der Kubaner eine Kiste Havannas raus, macht sich eine an und wirft den Rest aus dem Fenster.
    „Davon haben wir genug.“
    Man sieht förmlich, wie bei den US-Amerikanern das Gehirn arbeitet, doch es scheint ihnen nichts einzufallen. Plötzlich greift sich ein US-Amerikaner den anderen und wirft ihn aus dem Fenster. Auf die entsetzten Blicke der beiden anderen sagt er: „Das war ein Anwalt, davon haben wir genug!“
----
    Steigt ein Mann in ein Taxi. Allerdings auf den Rücksitz, während der Fahrer schläft. Er tippt ihn an, um ihn zu wecken und ihm sein Ziel mitzuteilen. Doch kaum hat er ihn berührt, schreit der Fahrer laut auf und rennt aus dem Auto. Es dauert eine Weile, bis er zurück kommt. Dann erklärt er dem Fahrgast: „Entschuldigen Sie bitte mein Verhalten, aber ich helfe hier nur aus. Normalerweise fahre ich den Leichenwagen.“
----
    Treffen sich ein Kamel und ein Elefant. Fragt der Elefant: „Wie siehst du denn aus? Warum hast du deine Brüste hintereinander und außerdem noch auf dem Rücken?“
    Wehrt sich das Kamel: „Na, jemand, der seinen Schwanz im Gesicht trägt, ist gerade der Richtige für so einen Spruch!“
----
    Lässt ein Hahn seine Hühner antreten, hält ein Straußenei hoch und sagt: „Meine, Damen, das hier leistet die Konkurrenz. Ich möchte jetzt Vorschläge hören, wie wir unser Ergebnis auch verbessern können.“
    Ruft ein Huhn in der ersten Reihe: „Wir müssen mehr Eier legen!“
    Ein Huhn aus der zweiten Reihe: „Wir müssen größere Eier legen!“
    Ein Huhn aus der dritten Reihe: „Wir müssen mehr und größere Eier legen!
    Da tuschelt ein Zwerghuhn in der letzten Reihe zu seiner Zwerghuhnnachbarin: „Ja, ja, das kennen wir schon: Die Großen beschließen es
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher