Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

2037 - Der Gejagte von Santanz

Titel: 2037 - Der Gejagte von Santanz
Autoren: Unbekannt
Vom Netzwerk:
des Eintritts in den Hyperraum auf fünfzehn Minuten.
    Tifflor wusste inzwischen alles, was sich seit seinem Verschwinden aus der Halle der Ahnen abgespielt hatte. Die Doppelstabroboter hatten Siramy und ihre Begleiter entwaffnet und deren PsIso-Netze mechanisch beschädigt. Somit hatte Morkhero die Männer und Frauen umgehend zu seinen Händen gemacht, danach hatte er sie zurück in ihr Schiff geschickt. Dort hatte Siramy unter einem Vorwand die Überprüfung aller Netze angeordnet und sie unbrauchbar gemacht.
    Von da an hatten sich die Besatzungsmitglieder gemeinsam und mit Markheros Unterstützung darangemacht, einen Plan für die Rückkehr des Aktivatorträgers in sein Schiff zu entwerfen. Er war aufgegangen. Und Tifflor war in die Falle getappt.
    Der Residenz-Minister richtete seinen Blick auf die holographischen Anzeigen der Ortung. Sie zeigten ein kugelförmiges Gebilde von 180 Metern Gesamtdurchmesser. Hunderte von Aufbauten bedeckten die Außenhülle. Es gab aber auch Vertiefungen und stachelartige Auswüchse, so dass insgesamt der Eindruck eines stark zergliederten und zerklüfteten Gebildes entstand.
    Die stachelige Kugel tauchte aus dem Ortungsschatten der dunkelgelben Sonne auf und nahm Kurs auf den zweiten Planeten.
    Das Schiff Morkhero Seelenquells kam, um seinen Kommandanten abzuholen. Sein Werk auf Santanz war vorerst getan. Die Geheimkonferenz hatte schneller ihr Ende gefunden, als jeder ihrer Teilnehmer ahnen konnte. Morkhero Seelenquell übte nun die Kontrolle über alle Regierungen der Blues-Völker und damit faktisch über die gesamte Eastside aus.
    Während die Kugel den Planeten erreichte und in eine ballistische Landekurve einschwenkte, erreichte die AMMENHAK ihre Mindestgeschwindigkeit für den Beginn der Metagrav-Etappe.
    Der schwarze Vorhang in Tiffs Bewusstsein wurde dichter und dichter. Die unsichtbaren Finger begannen zu wühlen und zu zerren, um das Hindernis zu beseitigen.
    Stechender Schmerz ließ den Terraner aufschreien. Nicht aufgeben! dachte er, während der Druck auf ihn immer stärker wurde. Sein Geist bäumte sich unter einer unglaublichen Anstrengung geradezu auf.
    Glühende Speere rasten durch sein Bewusstsein und schienen es ausbrennen zu wollen. Vermutlich wäre er irgendwann wahnsinnig geworden.
    Gerade noch rechtzeitig senkte sich der erlösende Schleier der Bewusstlosigkeit über ihn.
     
    ENDE
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher